Kapitel 30

5.6K 224 3
                                    

Hat er grade gesagt das er sich in mich verliebt hat ich starrte ihn nur an mein Herz klopfte noch doller er merkte das ich nix sage und schaute mich traurig an ich kam hier und jetzt wieder und küsste ihn stürmisch auf die Lippen drauf er keuchte erschrocken auf aber das war mir egal mein Kleiner ist in mich verliebt durch dieses Gefühl wurde mein Körper noch wärmer das es nicht mehr geht ich unterbrach denn Kuss und legte meine Stirn auf seine Stirn wir blickten uns in die Augen er schaute mich verwirrt an ich sagte.

"Ich liebe dich mein Kleiner."

Plötzlich lächelte er mich süß an und wurde rot um die süßen Wangen oh Gott ich könnte durch diesen Blick weg schmelzen er ist so mega süß ich löste meine Stirn von seiner Stirn und ging mit mein Kopf zu seinem Ohr und küsste ihn dort drauf er gab ein Süßes Keuchen von sich ich küsste ihn immer wieder am Ohr diesmal leckte ich über sein Ohrläppchen er krallte sich an mir fest ich biss in sein Ohrläppchen er Keuchte erschrocken auf ich leckte und biss immer wieder in sein Ohrläppchen rein ich merkte das ich Hart werde wie Stahl was macht der kleine nur mit mir verdammt plötzlich sagte er und stotterte dabei

"Jax........du..........bist......hart."

Ich hörte sofort auf über sein Ohrläppchen zu lecken und ließ von seinem Ohr ab und schaute ihm ins Gesicht er hat sein Gesicht in meiner Brust vergraben ich konnte erkennen das er ziemlich rot um die Wangen ist er sieht grade ziemlich schüchtern aus.

Ich wanderte mit meiner Hand die an seinem Rücken ist runter zu seiner Hüfte und schob ein bisschen sein T-Shirt nach oben um seine haut zu spüren auf meinen Fingern als das T-Shirt oben ist streiche ich über seine Haut ich spüre das er eine Gänsehaut bekommen hat ich sagte.

"Hey mein Süßer du musst doch nicht Schüchtern sein wir sind doch unter uns."

Er nickte nur leicht aber ließ sein Kopf dort an meiner Brust vergraben ich meinte.

"Wollen wir noch ein bisschen im Bett bleiben oder runter gehen."

Er meinte.

"Im Bett bleiben."

Ich sagte.

"Gut mein Kleiner was immer du willst."

Er nickte nur ich schaute ihn nur die ganze zeit an oh mann was macht er nur mit mir ich glaube mit einer Frau wäre so etwas nie passiert er ist einfach bezaubernd mein Kleiner Süßer Fuchs.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt