Kapitel 40

4.7K 178 4
                                    

Paar Minuten später waren wir alle fertig mit essen Kay verließ die Küche meine beiden Betas auch ich stehe von meinem Stuhl auf und räume das Geschirr weg von denn anderen und von mir mein kleiner meinte.

"soll ich dir helfen."

Ich schaute ihn an und sagte.

"Nein mein Kleiner ruhe dich aus."

Er schaute mich traurig an und sagte.

"Jax ich bin nicht krank ich bin schwanger verdammt soll das etwa heißen das ich nix mehr machen darf."

Ich drehte mich von ihm weg und gehe zum Waschbecken und bleibe davor stehen und lege das Geschirr dort rein als das erledigt ist drehe ich mich wieder zu ihm um ich laufe zu ihm er steht vom Stuhl auf ich bleibe vor ihm stehen und meinte.

"So meinte ich das doch garnicht natürlich darfst du etwas machen aber nicht zu viel mein Süßer ich will doch nicht das euch etwas passiert was soll ich ohne euch machen mein Baby."

Er kuschelte sich an mich ich umarmte ihn zurück er meinte.

"Uns wird nix passieren Jax denk nie wieder an so etwas."

Er drückte sich ein stück von mir weg und hob sein Kopf hoch ich senkte mein Kopf nach unten und schaute ihm ins Gesicht ich nickte nur er sieht mich süß an ich beugte mich noch weiter runter und bleibe vor seinem Gesicht stehen ich hielt es nicht mehr aus und beugte mich noch weiter runter und küsste ihn stürmisch.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt