Kapitel 39

4.7K 189 3
                                    

Als wir unten ankamen liefen wir zu Küche ich sehe das Cody und Isaac sitzen und der Vater von Zac war auch hier Zac ging zu seinen Vater sein Vater beugte sich runter und küsste Zacs Stirn und ließ wieder ab und sagte.

"Alles okey."

Zac nickte nur ich meinte.

"Willst du jetzt Banane mit Nutella essen."

Zac drehte sich zu mir um und nickte nur ich lief zum Schrank wo alles ist und holte sie raus und stellte sie auf denn Tisch Zac setzte sich hin sein Vater sprach mich an.

"Ich habe mich noch garnicht vorgestellt ich heiße Key."

Ich meinte.

"Ich bin Jax das wissen sie ja bestimmt schon."

Er nickte nur ich sah zu Zac das er schon angefangen hatte zu essen er hat grade eine Banane im Mund und biss ab er gab ein stöhnen von sich ich glaube das hat er garnicht gemerkt meine beiden Betas starrten ihn an Key meinte zu mir.

"Keine sorge das ist normal das geht wieder weg wenn die Babys geboren sind ich muss mal einen Freund von mir anrufen damit er Zac untersuchen kann."

Ich nickte nur aber mir gefiel es nicht das jemand anderes Zac berühren könnte ich schaute zu meinen beiden Betas sie starren Zac immer noch an ich sagte.

"Hört auf ihn an zu starren."

Beide nickten nur und fingen an zu essen ich setzte mich neben Zac und fing auch an zu essen ich musste ab und zu Zac angucken wie er eine Banane nach der anderen isst wenn ich ihn so angucke wünschte ich das es mein Schwanz wäre oh Gott bloß nicht Hart werden vor denn anderen das wäre total peinlich.

Also konzentrierte ich mich aufs Essen.
---------------------------------------------
Hi.

Eine frage wollte ihr das danach noch eine Story kommt wenn die fertig ist aber ich denke ich werde die andere Story hier weiter schreiben.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt