Kapitel 36

5K 195 6
                                    

Habe ich das grade richtig verstanden das mein Kleiner Schwanger ist ich schaute zu Zac der neben mir ist ich sehe das er noch röter um die Wangen geworden ist wenn das so weiter geht ist er bald eine leuchtende Lampe er meinte.

"Dad was soll das heißen."

Sein Vater sagte.

"Du bist Schwanger Zac ich hätte es dir sagen sollen das es passieren kann als ich gegangen bin aber ich hätte doch nicht gedacht das du mit einem Mann ins Bett steigst der auch noch dein Alpha ist."

Zac meinte Zucker süß.

"Dann bekomme ich ein Baby."

Sein Vater nickte und meinte.

"Ich weiß nicht ob es nur einer wird es könnte sein das es drei werden weil du mit einem Wolf geschlafen hast."

Zac nickte nur ich sah das er nervös ist ich zog ihn in meine Arme und schaute ihm ins Gesicht und er mir er meinte.

"Hast du mich trotzdem noch lieb wegen denn Babys oder nur ein Baby."

Ich lächelte ihn an und sagte.

"Ja mein Kleiner ich habe dich trotzdem lieb."

ich drückte ihn näher an mich ran und hob ihn hoch und trage ihn wie eine Braut er schrie auf.

"Jax lass mich runter."

Ich meinte.

"Kommt nicht in frage du brauchst ruhe."

Da sagte er nix mehr und kuschelte sich an meine Brust ich bewegte mich mit Zac in meinen Armen und verließ die Küche.

Und lief nach oben in mein Zimmer.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt