Kapitel 12

7.4K 260 11
                                    

Bald darauf habe ich mich beruhigt aber ein bisschen war die Wut immer noch da ich sah zu dem Auflauf der jetzt auf denn Boden liegt mit denn anderen Sachen die Kaputt gegangen sind ich hörte plötzlich eine Tür auf gehen und hörte sie wieder zu schlagen und hörte rascheln und schritte die zu Küche führen ich wendete mein Blick von dem Auflauf weg und schaue zu Küchen Tür und sehe das meine beiden Betas reinkommen mit Zac als sie das ganze ausmaß in der Küche sehen bleiben sie sofort stehen ich schaute zu Zac er ist schuld das alles passiert ist mein Körper wurde plötzlich wieder warm und mein Herz fing wieder an zu Klopfen Zac schaute mich nicht an sondern die Küche plötzlich sagte Cody.

"Jax was ist passiert."

Ich sagte nix ich schaute Zac an und sagte jetzt etwas.

"Bring Zac nach hause Isaac ich will das der Junge nie wieder ein fuß ins haus setzt."

Da schaute mich Zac an und schaute schnell wieder weg Isaac sagte.

"Zac komm lass uns gehen."

Zac nickte nur und die beiden verlassen die Küche und die Wohnung da sagte Cody.

"Was ist hier passiert und wieso bist du so kalt zu Zac er hat doch nix gemacht."

Ich meinte.

"dieser Kleine scheiß Junge ist daran schuld das alles passiert ist."

Er sagte.

"Warum sag schon warum ist es seine Schuld."

Ich meinte.

"Weil der Kleine mein Gefährte ist."

Er schaute mich geschockt an und sagte nix mehr.
-----------------------------------
Hey.

Und wie findet ihr es.

Und was sagt ihr das Jax so kalt zu Zac ist.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt