Kapitel 18

6.8K 267 5
                                    

Ich und die anderen schauen ihn immer noch an plötzlich sagte Zac und stotterte nicht dabei.

"Ich sollte jetzt besser gehen."

Ich meinte zu schnell.

"Du gehst nirgendwohin du bleibst hier."

Er drehte sein Kopf zu mir und schaute mich nur schnell an und wendete denn Kopf wieder schnell weg ich frage mich nur warum sein Dad weg musste er steckte das Handy in seine Hosen Tasche da meinte Cody.

"Jax hat recht du bleibst hier bei uns."

Er nickte nur schüchtern ich meinte.

"Es wird zeit das wir alle ins Bett gehen du kommst mit mir Zac."

Da zuckte er zusammen was denkt er nur das ich ihm etwas an tun könnte er nickte nur wieder schüchtern oh mann wie soll das denn zwischen uns gehen wenn der kleine ziemlich schüchtern ist
ich sagte.

"Los komm Zac."

Er bewegte sich und ich mich auch wir verließen zusammen das Zimmer und liefen zu meinem Zimmer rüber ich bin vorgegangen als wir im Zimmer sind merkte ich das Zac sich hier um schaut ich meinte.

"Los ab ins Bett mit dir."

Er nickte und lief zum Bett und stieg rein und Kuschelte sich in die Bettwäsche ich zog mich aus und hatte nur noch eine Boxershorts an ich merkte das er mich bobachten tut ich schaute ihm ins Gesicht er wendete schnell sein Gesicht weg ich sah das er ziemlich rot um die Wangen geworden ist ich lief zum Bett und stieg auch ins Bett und legte mich rein zu ihm mein Herz klopfte immer noch und mir ist immer noch warm ich hörte sein Herz klopfen und höre das es schon mal nicht leise ist sondern ziemlich laut ich packte ihn am Oberarm an er zuckte zusammen ich zog ihn in meine Arme er lag steif in meinen Armen sein Herz klopfte jetzt noch doller ich meinte.

"Beruhige dich ich tu dir nix."

Er nickte nur leicht und entspannte sich er legte sein Kopf auf meine Brust ab ich vergrub meine Nase in seinen Haaren und zog seinen Duft ein er riecht nach Mandeln und Zimt er zuckte zusammen aber ich ließ nicht von dort ab wo meine Nase ist ich Schloss meine Augen und schlief ein.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt