Kapitel 28

6.2K 211 5
                                    

Bald darauf war Zac mit essen fertig der Film lief immer noch Zac lehnte sich nach hinten aber wie es aussieht traut er sich nicht an mich zu Kuscheln ich hob mein Arm hoch und legte meine Hand auf seine Schulter und zog ihn in meine Arme als hätte er nur darauf gewartet kuschelte er sich sofort an mich ich schaute runter zu ihm und sehe das er denn Fernseher anstarrt ich sehe das er rot um die Wangen ist und sehe das er sich auf die untere Lippe beißt ist er vielleicht nervös aber wieso wir sind doch mit denn anderen nur hier oder ist er nervös weil ich ihn an mich rangezogen habe er merkte das ich ihn anstarre und hob sein Kopf hoch und schaute mir direkt in meine Augen ich konnte nicht an mir halten und beugte mein Kopf nach unten und küsste ihn auf die Lippen drauf er erwiderte es leicht zurück ich packte mit meiner anderen Hand seine Hüfte an und hob ihn hoch und setzte ihn auf mein Schoß ohne denn Kuss unterbrochen zuhaben er landete mit seinem Süßen Arsch genau auf meinen schritt ich keuchte in denn Kuss rein er krallte sich an mich ich biss in seine untere Lippe er gab ein Keuchen von sich und dadurch öffnete er seinen süßen Mund ich drang sofort mit meiner Zunge in seine Mundhöhle und er kam mit seiner Zunge meiner entgegen dadurch wurde es ein heißer Zungenkuss ich merkte das ich hart werde verdammt der kleine bringt mich durcheinander mit seinem Süßen Arsch ich merkte das mein Schwanz genau in seine Po ritze drückte ich packte seinen Arsch an mit meinen beiden Händen und drückte seinen Arsch an meinen Schritt ich will ihn mehr spüren er keuchte in denn Zungenkuss rein ich wollte grade anfangen seinen Arsch zu kneten als ich Codys fucking stimme hörte.

"Jax verdammt was ist er."

Ich unterbrach sofort denn Kuss und schaue über Zacs Schulter und sehe das Isaac und Cody stehen und nicht mehr sitzen und uns angucken was haben die beiden nur ich meinte.

"Von was redest du Cody."

Er hob eine Hand und zeigte auf Zac ich sah erst jetzt das Zac sich verwandelt hat seine Ohren waren draußen und sein Schwanz auch er schaute mir in die Augen und ich ihm seine Augen leuchten auch in diesem Bernstein Isaac sagte.

"Was ist er für eine Kreatur."

Bei dem Wort zuckte Zac zusammen und sein blick wurde traurig ich sah das er fast am weinen ist ich schaute sofort zu Isaac und sagte.

"Er ist keine Kreatur entschuldige dich sofort bei ihm sonst kannst du dein leben lang Hausarrest bekommen."

Isaac sagte.

"Es tut mir leid Zac."

Der kleine nickte nur Cody sagte.

"Was ist er dann wenn er naja du weißt schon nicht ist."

Zac kuschelte sich an mich seinen Kopf legte er auf meine Breite Brust ab ich sagte.

"Er ist halb Mensch und halb Fuchs."

Da meinte Isaac.

"Was das ist ja Cool."

Isaac kam auf uns beide zu und setzte sich auf die Couch neben mich hin und schaute Zac an der kleine hob seinen Kopf hoch und schaute Isaac durch seine Bernstein Augen an da sagte Isaac.

"Irgendwie sieht er aus wie ein Welpe."

Ich schaute runter zu Zac und sehe das Isaac recht hat.

Da legte Zac seinen Kopf wieder auf meine Breite Brust ab und schloss seine Augen und schlief ein in seiner Fuchs Form da sagte Cody.

"Wirst du ihm sagen was wir sind."

Ich meinte.

"Ja das werde ich hoffe nur das er nicht eine Panik Attacke bekommt wenn er weiß was wir sind."

Cody nickte nur Isaac sagte.

"Er scheint sich bei dir wohl zu fühlen bei denn anderen hat er so eine angst bekommen und bei uns am Anfang an auch."

Ich sagte.

"Ich werde ihn mal ins Bett bringen und ihr solltet auch ins Bett gehen."

Sie nickten nur ich stand von der Couch auf meine Hände sind immer noch auf Zacs hintern ich stand so auf der kleine merkte es das ich aufstehe und schlang seine Beine um meine Taille und krallte sich sehr stark an mich ich bewegte mich und lief los nach oben in mein Zimmer als ich dort bin laufe ich zum Bett und wollte hin reinlegen aber der kleine ließ nicht los ich hatte keine Wahl und stieg mit ihm zusammen ins Bett ich legte mich hin und er lag auf mir drauf ich Schloss meine Augen und schlief ein.
---------------------------------------
Hey.

Soll etwas schlimmes passieren oder soll es so weiter gehen das es ruhig ist zwischen denn beiden oder soll der Vater von Zac auftauchen schreibt es mir einfach.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt