Kapitel 43

4.6K 165 7
                                    

Ich sehe ihn immer noch an mein Kleiner sitzt immer noch auf meinem Schoß wir schauten uns immer noch in die Augen plötzlich begann er sich zu bewegen auf meinem Schoß ich gab ein Keuchen von mir ich hob meine Hände und legte sie auf seine Hüften ab ich hielt ihn fest mein schwanz wurde noch härter ich gab immer wieder ein Keuchen von mir und langsam tat es mir weh in der Boxershorts plötzlich hörte er auf sich zu bewegen.

Ich sah das er rot um seine süßen Wangen wurde er meinte und stotterte dabei.

"Jax........ich.........möchte........etwas......
ausprobieren."

Ich schaute ihn verwirrt an was will mein Kleiner Fuchs auszuprobieren ich sagte.

"Und was willst du aus ausprobieren."

Er wurde noch röter um seine süßen Wangen
und stotterte wieder und meinte und am ende verstand ich ihn nicht richtig.

"Ich........naja.......wie........soll.......ich......es.....sagen.....ic......wil......di......ei.....bla."

Er wurde noch röter um seine süßen Wangen wir schauten uns immer noch an was hat er gesagt ich verstehe es nicht ich meinte.

"Hä was hast du am ende gesagt mein Kleiner."

Er legte sich auf meinen Körper und ging zu meinem Ohr und flüsterte und stotterte nicht dabei.

"Ich will dir eine Blasen darf ich das."

Ich gab ein keuchen von mir mein Kleiner Fuchs will mir eine blasen er ließ von meinem Ohr ab wir schauten uns wieder in die Augen.

Keiner von uns sagte oder tat etwas es ging noch Paar Minuten so das keiner etwas sagte er öffnete seinen Mund und meinte.

"Jax darf ich es ja oder nein."

Ich meinte.

"Ja das darfst du."

Er nickte nur und ging nach unten zu meiner Beule er fasste meine Boxershorts an denn Seiten an und zog mir meine Boxershorts runter dadurch wurde mein Schwanz befreit ich schaute nach unten zu meinem Schwanz und sehe das es ziemlich Hart ist.

Ich schob meine beine auseinander damit er mehr platz hat er ging zwischen meine beine und senkte seinen Kopf nach unten er nahm meinen Schwanz in seinen Mund ich gab ein keuchen von mir er leckte über die länge ich keuchte und stöhnte.

Verdammt wenn das so weiter geht platze ich gleich mein Kleiner süßer Fuchs kann sehr gut blasen er fing an mir jetzt richtig einen zu blasen und wurde jedesmal schneller ich keuchte und stöhnte heftiger.

Bald darauf hielt ich es nicht mehr aus und ich kam ziemlich heftig und spritzte meinen Sperma in Zacs Mund ab wie ich es fühlte schluckte er alles runter aber es nahm kein Ende mein Sperma floss aus meinem Schwanz raus es ist ziemlich viel wie ich es spürte bald darauf ist endlich alles entleert er ließ von meinem Schwanz ab und richtete sich auf er kam zu mir und legte sich neben mich.

Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihm ins Gesicht und sah das er ziemlich rot um die süßen Wangen ist wenn es so weiter geht wird er für immer mit einem Rotem Gesicht rum laufen.

Ich lächelte ihn an und meinte.

"Das war geil."

Da wurde er noch röter um die Wangen ich redete weiter.

"Du musst doch nicht rot werden mein Kleiner."

Er kuschelte sich an mich ran ich zog ihn näher zu mir ran und merkte das er hart ist wie es aussieht hat es ihn nicht kalt gelassen was er mit mir gemacht hat ich drehte mich zu ihm um und schaute ihm wieder ins Gesicht er hob sein Kopf hoch und schaute mir direkt in meine Augen ich lächelte ihn breiter an und meinte.

"Du bist hart mein Kleiner."

Er wendete seinen Blick von mir ab dadurch wurde der Augenkontakt unterbrochen ich merkte das mein Kleiner nervös ist ich verstehen nicht warum er nervös ist er braucht doch nicht nervös zu sein plötzlich hatte ich ein verlangen nach ihm ich wollte etwas mit ihm machen.

Sollte ich es ausprobieren oder nicht ich habe Angst das er mich nie wieder ranlassen würde.
---------------------------------------------
Hi.

Wie findet ihr das Kapitel es ist scheiße oder ist es toll.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt