Kapitel 5

8.9K 278 4
                                    

Ich darf nicht an ihn denken ich stand von der Couch auf und verließ das Wohnzimmer und gehe nach oben zu Cody und Isaac.

Ich kam oben an und lief zu ihren Zimmer sie teilen sich ein Zimmer als ich davor bin sehe ich das die Tür offen ist ich gehe einfach rein sie haben mich sowieso schon bemerkt.

Ich schaue zum Bett und sehe das sie mich anschauen Cody hat ein lächeln auf denn Lippen und meinte.

"Isaac meinte du hast an ihn gedacht."

Ich sagte.

"Habe ich nicht."

Isaac meinte.

"Du lügst natürlich hast du an ihn gedacht."

Ich lief zum Bett und setze mich auf die Bettkante und meinte.

"Hört auf ihr beiden er ist einfach ein normaler Junge und außerdem es hat mich nur interessiert weil ihr so oft von ihm geredet habt mehr nicht."

Isaac nickte nur und Cody meinte.

"Mmmmmm sag mal Jax du hast ja aufgehört nach deiner Gefährtin zu suchen aber was wirst du jetzt machen du bist 30 Jahre alt."

Ich sagte.

"Ich werde nix machen Cody es ist halt so und außerdem habe ich ja noch euch beide."

Cody nickte nur ich stand von der Bettkante auf und meinte.

"Macht nicht zu lange okey morgen ist wieder schule."

Beide nickten nur ich verließ das Zimmer wieder.
----------------------------------------
Hey.

Was sagt ihr bis jetzt zu dieser Story.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt