Kapitel 13

7.2K 255 21
                                    

Cody sagte immer noch nix es ist ziemlich leise in der Küche geworden er schaute mich immer noch geschockt an und sagte plötzlich.

"Was wie ist das möglich das er dein Gefährte ist muss du nicht eine Frau an deiner Seite haben um naja um kleine Babys zu zeugen mit einer Frau."

Ich meinte.

"Keine Ahnung ich möchte diesen Jungen nicht mehr hier im haus sehen Cody."

Ich merkte das mein Körper nicht mehr warm ist und mein Herz hatte sich wieder normalisiert und schlug im normalen Takt Cody sagte.

"Aber wie soll das gehen müsstest du nicht ein verlangen nach ihm haben."

Ich meinte.

"Doch aber ein Glück ist es noch nicht so doll."

Er sagte.

"aber was machst du wenn es doll wird Jax."

Ich meinte.

"Ich weiß es nicht Cody ich möchte ihn zu zeit nicht hier haben."

Er meinte.

"Ich glaube der wird nie wieder ein Fuß hier rein setzen wie du hin behandelt hast der glaubt bestimmt das du ihn nicht leiden kannst."

Ich sagte.

"Tu mir einen Gefallen und mach die Küche sauber ich muss alleine sein."

Er nickte nur ich verließ die Küche und lief nach oben in mein Zimmer und kam dort an und lief zum Bett und setzte mich auf die Bettkante drauf.

Verdammte Scheiße das wird mir alles zu viel Cody hat recht ich sollte eigentlich Babys zeugen aber jetzt kann ich es Komplett vergessen.

Ich liebe Kinder über alles und der Kleine ist noch ein Kind wie kann er mein Gefährte sein das ist doch unmöglich oder.

Aber das mit dem Babys zeugen das kann ich total vergessen verdammte scheiße.

Ich ließ mich nach hinten fallen und schaute die weiße decke über mir an.

Ich bin 30 Jahre alt und er ist 16 Jahre alt da komme ich mir wie ein pädophiler vor der auf kleine Jungs steht oh Gott du verdammt Grausames Leben wieso tust du mir so etwas an.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt