Kapitel 7

8.4K 285 16
                                    

Als ich am nächsten morgen wach wurde öffnete ich meine Augen und richtete mich auf und stand vom Bett auf ich schaute auf denn Wecker der auf dem Nachttisch steht dort steht
07:00 uhr.

Die Jungs schlafen bestimmt noch ich verließ so wie ich bin das Zimmer und gehe runter in die Küche und kam dort an ich lief zu Kaffeemaschine und mache mir Kaffee paar Minuten später war der Kaffee fertig.

Ich nahm mir eine Tasse und goss dort denn Kaffee ein ich nahm einen Schluck von dem Kaffee ich hörte schritte an der Treppe und sie kommen zu Küche plötzlich waren keine schritte mehr zuhören ich stellte die Tasse auf die Theke ab und drehte mich um und dort steht Cody er schaute mich von oben bis unten an und meinte.

"Ich hoffe du läufst nachher nicht so rum wenn der Kleine hierher kommt."

Ich sagte.

"Keine sorge das habe ich nicht vor ist Isaac auch schon wach."

Er sagte.

"Ja Isaac ist wach er müsste gleich runter kommen."

Ich nickte nur er redete weiter.

"Was gibt's heute zu essen."

Ich meinte.

"Pizza wenn wir besuch bekommen gibt es immer Pizza."

Er sagte.

"Der kleine isst keine Pizza Jax wir haben ihn schon gefragt er meinte das Pizza total ungesund ist."

Ich meinte.

"Mmmmmm und was esst er so."

Ich sah das Cody überlegte und meinte.

"Er liebt Pfannkuchen über alles meinte er."

Ich sagte.

"Das ist doch ein Witz oder diese Pfannkuchen sind voll eklig."

Er meinte.

"Ja aber was sollen wir ihm denn sonst anbieten."

Ich sagte.

"Ich werde schon etwas zubereiten was der Kleine isst."

Er nickte nur in dem Moment kommt Isaac in die Küche und schaute mich auch von oben bis unten an er wollte etwas sagen aber ich kam ihm zuvor.

"Keine sorge ich werde nicht so rum laufen wenn der Kleine vorbei kommt ihr beide kommt zu spät zu schule los."

Beide nickten nur und verließen die Küche und gehen in denn Flur und ziehen sich ihre Sachen an plötzlich wird gerufen.

"Wir sind weg bis später."

Ich rief zurück.

"Passt auf euch auf und macht keine Dummheiten."

Dann hörte ich nur noch wie die Tür zugemacht wird und ich alleine in der Wohnung bin ich stand in der Küche und überlegte mir was ich kochen könnte welcher mensch mag keine Pizza der kleine ist mir ein Rätsel.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt