Kapitel 21

6.3K 249 0
                                    

Ich öffnete später meine Augen wieder und merke das der Kleine nicht mehr auf mir drauf liegt ich richtete mich auf und stand vom Bett auf und verließ das Zimmer und ging runter in die Küche ich rieche einen süßen Duft der aus der Küche kommt ich lief schnell dorthin und blieb an der Küchen Tür stehen und sehe das der kleine am Herd steht und etwas sich zu essen macht er kann also kochen sie einer an.

Ich lief zu ihm er hatte mich nicht bemerkt und blieb hinter ihm stehen und fasste ihn an denn Hüften an er zuckte ziemlich zusammen und gab ein Knurren von sich und meinte.

"verdammt muss du mich so erschrecken."

Ich lächelte und meinte.

"ja wo war nur mein Kleiner Fuchs abgeblieben wenn er nicht im Bett ist."

Er sagte.

"ich habe Hunger bekommen."

Ich sah zum Herd und sehe das er sich Pfannkuchen macht dieses eklige essen ich sagte.

"Pfannkuchen sind eklig wie bekommst du das nur runter."

Er meinte.

"Ich liebe Pfannkuchen über alles und es schmeckte einfach sehr gut."

Ich ließ seine Hüften los er drehte sich um und hob sein kopf hoch und schaute mich an ich beugte mein Kopf ein bisschen runter und schaute ihn auch
an ich beugte mein Kopf noch weiter runter und blieb an seinem Gesicht stehen und blickte ihm in die Augen dann beugte ich mich weiter runter und küsste ihn auf die Lippen drauf.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt