Kapitel 16

6.7K 245 0
                                    

Ich schaute ihn immer noch an sein ganzer Pulli ist mit Blut ich versuchte in meine Lungen Luft rein zu bekommen und als es ging machte ich denn Mund auf.

"Was zu Hölle ist passiert."

Er schaute mich nicht an und guckte einfach auf denn Boden und sagte nix ich redete weiter.

"Zac verdammt sag etwas."

Ich packte ihn am Oberarm an und zog ihn in das innere der Wohnung er zuckte zusammen als er drin ist machte ich die Tür zu und ließ ihn los ich merkte das mein Herz wieder anfing doller zuschlagen und mein Körper wurde wieder warm.

Er sagte immer noch nix ich hörte auf einmal schritte auf der Treppe und sehe dorthin als Cody und Isaac denn kleinen so sehen kommen sie angerannt und Cody meinte.

"Zac verdammt was ist passiert wie siehst du aus."

Plötzlich fing der Kleine an zu weinen Cody nahm ihn in seine arme um ihn zu trösten ich gab ein Knurren von mir es gefällt mir nicht das Zac von Cody umarmt wird der kleine fing an zu reden und stotterte dabei noch.

"Mein.......Dad.......er.......wollte.........
mich.........beschützen.......vor........
dem.......fremden........mann."

Als er zu ende war fing er noch doller an zu weinen Isaac sagte.

"Hey es ist alles gut was ist mit deinem Dad."

Ich meinte.

"Das reicht wir werden ihn später fragen Cody bring ihn ins Bad damit er sich wäscht und gib ihm etwas von deinen Sachen."

Cody nickte nur und ließ Zac los und nahm ihn an der Hand ich gab ein Knurren von mir es gefällt mir einfach nicht verdammt.

Beide bewegten sich und liefen nach oben Isaac folgte ihnen.

Die Pizza kann ich jetzt wohl vergessen ich kriege nix runter wenn der kleine hier ist was ist denn nur passiert das er mit voller Blut ist.

Ich bewegte mich und lief nach oben zu Isaacs und Codys Zimmer.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt