Kapitel 9

7.8K 270 0
                                    

Ich hatte das essen vorbereitet und hatte noch ein Pudding gemacht für uns ich hoffe der kleine liebt Pudding ich muss noch etwas auf das essen rauf schütteln und sah es mir an und fertig ist es jetzt muss es noch in denn Ofen reingeschoben werden ich machte denn Ofen an und wartete bis es warm wird in der zeit machte ich denn Pudding in denn Kühlschrank.

Paar Minuten später war der Ofen warm ich öffnete die Tür von dem Ofen und nahm denn Auflauf und stellte es auf den Blech drauf und fasste sie an denn rändern an und schob es in denn Ofen rein und machte die Tür vom Ofen wieder zu und warte darauf da es fertig wird.

Ich schaute zu Uhr und sehe das die schule bald aus ist und das sie bald hier sind ich bin mal gespannt wie der kleine aussieht selbst wenn mir schon erzählt wurde wie er aussieht aber ihn im echt zu sehen ist auch wieder was anderes.

Ich wendete mein Blick von der Uhr weg und schaue zum Ofen und sehe das es schon bisschen knusprig wird ich koche nie ein Auflauf aber heute muss ich es ja machen.

Ich lief zum Schrank und holte Teller und Gabel und Messer raus und deckte denn Tisch und hole noch kleine Löffel und Gläser und etwas zu trinken und stelle sie auch auf denn Tisch drauf.

Als das erledigt ist schaue ich noch mal nach dem Auflauf und sehe das es schon fast fertig ist ich wendete mich von dort weg und laufe zum Esstisch und setze mich auf einen freien Stuhl und warte bis das essen fertig ist.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt