Kapitel 26

5.7K 206 0
                                    

Ich kam oben an und lief zu dem Zimmer von denn beiden und blieb sofort stehen ich hörte stimmen aus dem Zimmer es sind die stimmen von Cody und Isaac.

"Was das ist nicht dein ernst."

"Doch ist es ich habe ihn gefragt."

"Mann du bringst denn kleinen total durcheinander."

"Na und er scheint Jax zu mögen wie sie sich geküsst hatten da hätte Zac ihn ja auch wegdrücken können und hätte ihn blöd angemacht aber er hat nix getan sie sind so ein süßes Paar."

"Ja das sind sie ich hoffe das alles gut wird."

Ich bewegte mich und lief in das Zimmer rein und sagte.

"Da brauchst du dir keine Sorgen machen Isaac."

Die beiden zuckten zusammen und schauen mich an Cody sagte.

"Wie lange stehst du schon da."

Ich meinte.

"Sehr lange um euer ganzes Gespräch
mitbekommen zuhaben."

Cody meinte.

"Oh."

Ich sagte.

"Ist schon gut los kommt mit runter."

Isaac nickte nur Cody sagte.

"Willst du nicht alleine mit Zac sein."

Ich meinte.

"Nein die ganze zeit nicht los jetzt kommt mit."

Cody nickte beide standen vom Bett auf und verlassen mit mir zusammen das Zimmer und gingen runter zu Zac in die Küche.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt