Kapitel 15

6.7K 241 3
                                    

Paar Minuten später öffnete ich meine Augen wieder und starre die weiße decke über mir an paar Sekunden später richtete ich mich auf und ließ alle meine Gelenke knacken wo es halt ging als das erledigt ist verlasse ich das Zimmer und gehe runter in die Küche als ich dort bin sehe ich das Cody alles weggeräumt hat ich lief zum Kühlschrank und suche mir Sachen die ich essen könnte jetzt noch.

Eine Pizza wäre nicht schlecht ich öffnete denn Gefrierschrank und nahm mir eine Pizza raus machte sie wieder zu und denn Kühlschrank auch ich trennte die Plastikfolie und machte denn Ofen an und die Tür öffnete ich auch und legte die Pizza auf denn Blech drauf wie es aussieht hat ihn Cody sauber gemacht.

Als die Pizza dort drauf liegt mache ich die Ofen Tür zu und warte bis sie fertig ist.

Paar Minuten war sie fertig ich holte sie raus und tat sie auf einen Teller drauf in dem Moment klingelte es an der Tür ich schaue auf die Uhr es ist ziemlich spät wer kann das um diese Uhrzeit sein.

Ich verließ die Küche und lief zu Tür und kam davor an und öffnete sie und hielt sofort denn Atem an denn was ich vor mir sah war einfach nur schrecklich.
------------------------------------
Hey.

Und was denkt ihr wer das an der Tür ist und was passiert ist (:

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt