Kapitel 44

4.7K 154 0
                                    

Ich liege mit ihm immer noch im Bett und habe so ein verlangen nach ihm ich drehte mich zu ihm und kam über hin er schaute mich sofort an dadurch wurde wieder Augenkontakt hergestellt er schob seine beine auseinander ich ging sofort zwischen seine beine die offen sind ich lächelte ihn an und meinte.

"Ich will etwas ausprobieren."

Er sagte.

"Und was."

Ich meinte.

"Das wirst du sehen."

Er nickte nur ich ließ von ihm ab und er zog sich seine Klamotten aus danach liegt er somit nackt im Bett ich packte ihn an denn Hüften an und drehte ihn um er stützte sich auf seine Knie und Ellbogen ab somit streckte er mir seinen kleinen hintern ich ließ ihn los und ging mit meinen Händen zu seinem Hintern und begann sie zu kneten er gab ein erschrockenes keuchen von sich ich drückte seine Arschbacken auseinander und ging mit meinen Kopf dorthin ich kam dort an und öffnete meinen Mund und drückte meine Zunge gegen seinen Anus er gab sofort ein Keuchen von sich und sagte.

"Jax was machst du da hör auf."

Ich dachte nicht daran aufzuhören ich begann meine Zunge rein zu drücken und begann zu lecken er keuchte und stöhnte.

Ich wollte ihn so zum Orgasmus bringen ich machte es noch paar Minuten als er endlich kam er spritzte seinen Sperma auf das Lacken ab ich ließ von seinem Arsch ab und legte mich neben ihm ich zog ihn sofort zu mir er legte seinen Kopf auf meine Brust ab ich hörte ihn aus und ein atmen das ging noch paar Minuten so.

Danach hob er sein Kopf hoch und sah mich an ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihn auch an ich merke das er rot ist um die Wangen ich sagte.

"Ich liebe dich mein Kleiner Fuchs."

Er meinte.

"Ich liebe dich auch Jax."

Ich hoffe das diese Liebe niemals stirbt und das sie bis zum ende hält.
--------------------------------------------------
Hi ihr lieben es werden noch zwei oder nur ein Kapitel kommen dann ist es zu ende ich glaube dieser mann der hinter Zac her war das wird nicht mehr vorkommen ich weiß einfach nicht mehr wie ich das machen sollte.

Ich glaube einmal muss kein Böser mann auftauchen das sollte mal auch ein ende nehmen ohne etwas böses.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt