Kapitel 14

6.7K 253 1
                                    

Ich lag immer noch im Bett und schaue die weiße decke über mir an was soll ich denn jetzt machen es war schon ein Komisches Gefühl als mein Herz anfing doller zu schlagen und das mein Körper warm geworden ist.

Ich war so sehr in Gedanken das ich nix
mitbekommen habe das Isaac wieder zurück ist sondern erst als er in mein Zimmer ist und anfing rum zu brüllen.

"Sag mal geht's noch."

Ich richtete mich auf und schaue Isaac an und sagte.

"Brülle mich nicht an Isaac."

Er meinte.

"Das ist mir scheiß egal der arme Zac er war total traurig wie du ihn behandelt hast."

Ich versuchte mich zu beherrschen und nicht daran zu denken das er wegen mir traurig ist ich meinte.

"Das ist mir egal Isaac der junge wird kein Fuß mehr hier rein setzen."

Er sagte.

"Da brauchst du dir keine sorgen machen er hat selbst gesagt das er nicht mehr zu uns kommen möchte was hat er dir getan das du so gemein zu ihm bist."

Ich gab ein Knurren von mir und meinte.

"Das soll dir Cody erklären und jetzt raus hier."

Er meinte.

"Du kannst mich mal Jax."

Er drehte sich um und verließ das Zimmer ich legte mich wieder hin und schaute die weiß decke über mir an und schloss meine Augen um ein bisschen zu schlafen.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt