Kapitel 24

6.2K 227 4
                                    

Ich stehe immer noch hier und starre ihn immer noch an mein Körper ist immer noch warm und mein Herz klopft immer noch ich glaube so schnell wird es auch nicht aufhören wenn ich in seiner nähe bin plötzlich sagte er.

"Hast du nix zutun."

Ich merkte das es ihm unangenehm ist das ich ihn anschaue ich meinte.

"Nein ich habe nix zutun ich schaue dich lieber an."

Ich lief zu ihm und stellte mich wieder hinter ihm wie vorhin und schaute ihn über die Schulter wie er denn Teig in die Pfanne rein macht er merkte das ich hinter ihm bin und passte nicht auf und hätte sich fast verbrannt ich fasste ihn sofort am Handgelenk an und sagte.

"Mann du hättest dich fast verbrannt."

Er nickte nur ich hielt immer noch sein Handgelenk fest und wanderte mit meiner Hand zu seinem Fingern und verschränkte sie zusammen er lehnte sich mit seinem Rücken an meine Breite Brust ich hob meine andere Hand und legte sie auf seine Hüfte ab.

Ich würde ihn so gerne wieder küssen oh mann diese Gefährten Sache ist echt zum Kotzen ich will ihn jetzt sofort als meins Markieren aber ich muss mich leider zurückhalten ich will ihn ja nicht erschrecken also blieb ich so und genieße seine nähe einfach.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt