Kapitel 31

5.5K 219 4
                                    

Wir liegen immer noch im Bett ich schaute denn Kleinen immer noch an er ist so süß das ich ihn einfach angucken musste er ließ von meiner Brust ab und schaute mich an ich sah das er immer noch Rot um die Wangen ist ich lächelte und meinte.

"Hey mein süßer alles okey."

Er nickte nur leicht ich beugte mich runter und küsste seine Stirn er gab ein leises Knurren von sich ich ließ von seiner Stirn ab und schaute ihn wieder ins Gesicht er meinte.

"Sorry ich wollte dich nicht anknurren."

Ich sagte.

"Ist schon gut mein Kleiner."

Er wollte noch etwas sagen als ein Handy anfing zu klingeln ich ließ Zac los er richtete sich auf und stand vom Bett auf und lief zu anderen Seite wo das Nachttisch steht ich drehte mich zu Seite und richtete mich auf und setzte mich auf die Bettkante ich sah das es Zacs Handy ist das Klingelte er ging ran und hielt es an sein Ohr und sagte.

"Dad was gibt es."

Also sein Vater ist dran ich lauschte nicht warum sollte ich es tun er redete weiter.

"Was du holst mich ab aber Dad ja okey ich bin bei Cody und Isaac du weißt ja wo sie wohnen Bye."

Zac hatte sofort wieder aufgelegt er hatte mir denn Rücken zugedreht er drehte sich zu mir um und schaute mich traurig an ich konnte es verstehen sein Vater holt ihn ab wie ich es von ihm gehört hatte ich sagte.

"Komm her Zac."

Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen und schaute auf denn Boden ich fasste sein Gesicht an mit meinen Händeflächen und hob seinen Kopf hoch damit er mir ins Gesicht gucken kann er sagte.

"ich will nicht von dir weg."

Ich meinte.

"Das werde ich auch nicht zulassen mein Baby."

Als ich Baby sagte wurde er noch röter um die Wangen er meinte.

"Ich bin kein Baby."

Ich lächelte und nahm meine Hände von seinem Gesicht weg und packte ihn am Oberarm an und zog ihn in meine Arme er kuschelte sich an mich.

Ich hob ihn hoch auf meinen Schoß und setzte ihn dort drauf.

Ich werde nicht zulassen das sein Vater ihn mit nimmt er ist mein Gefährte und der Kleine bringt mich durcheinander er gehört zu mir und zu Cody und Isaac.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt