Kapitel 17

6.8K 238 8
                                    

Als ich oben ankam ging ich zum Zimmer von denn beiden und blieb an der Tür stehen sie steht offen ich schaute rein und sehe das Zac nicht im Zimmer ist er muss wohl im Bad schon sein ich sah zum Bett und sehe dort Isaac ich bewegte mich und ging rein und lief zum Bett wo Isaac schon sitzt und kam bei dem Bett an und setzte mich auf die Bettkante drauf.

Plötzlich ging die Badezimmertür auf ich schaute dorthin und sehe das es Cody ist er ging zum Schreibtisch und setzte sich auf denn Stuhl die beiden haben ein Zimmer im Bad so wie ich mein eigenes Bad im Zimmer habe.

Plötzlich hörte ich Wasser aus dem Bad er muss wohl jetzt Duschen plötzlich werde ich angesprochen.

"Er ist also dein Gefährte Cody hat es mir erzählt."

Ich nickte nur er redete weiter.

"Ist das nicht komisch das es ein Junge ist."

Ich meinte.

"Ja ist es."

Er nickte nur und sagte nix mehr bald darauf hörte mann nicht mehr das Wasser im Bad ich hörte nur noch Geraschel im Bad er zieht sich bestimmt an plötzlich machte es Klick und die Tür ging auf ich schaute dorthin und Zac kam aus dem Bad
raus getreten er schaute sich schüchtern um und sein Blick blieb bei mir stehen aber unterbrach schnell denn Augenkontakt wieder warum ist er so schüchtern er kann mir nicht mal richtig in meine Augen gucken Cody sagte.

"Zac ganz ruhig Jax wird dir schon nix tun er hatte nur vorhin schlechte Laune mehr nicht."

Zac nickte nur schüchtern ich sagte.

"Willst du uns nicht weiter erzählen was passiert ist."

Er schüttelte denn Kopf ich sah das er etwas um denn Hals trägt ich wollte grade etwas sagen als plötzlich ein Telefon klingelt Zac drehte sich um und lief zurück ins Bad und kam wieder und das Klingeln war verstummt denn er hielt das Handy an sein Ohr und sagte.

"Dad wo bist du."

Ich konnte hören was sein Dad sagte.

"Ich will das du dich versteckst ich muss eine zeit lang weg bleiben und mach bitte keine Dummheiten."

"Das würde ich nie tun das weißt du bitte komm so schnell wieder zurück."

"Ich werde so schnell wie möglich wieder kommen okey ich muss jetzt auflegen."

"Okey hab dich lieb Dad."

"Ich dich auch mein Sohn."

Dann machte es Tut Tut Tut das Gespräch war zu ende.
-----------------------------------------
Hey.

Und was denkt ihr über Zac und warum er dem Lieben Jax nicht genau in die Augen gucken kann oder sein Kopf schnell wieder weg dreht.

Der Alpha BoyxMan(M-preg)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt