Kapitel 88

1.9K 117 0
                                    

(Hailys Sicht)

„Hast du ein neues Hobby?" fragte mich Tyler im Flüsterton. Ich erschrack erst einmal zu Tode, da er aus dem Nichts neben mir aufgetaucht war. Dennoch verlor ich die Konzentration nicht. „Was geht's dich an"

„Nichts nichts. Ich finde es nur komisch, dass du Toilettentüren fotografierst" ich sah sein Grinsen nicht. Doch diese Aussage schrie nach einem Grinsen seinerseits. „Ich fotografiere hier noch gar nichts" „Und das beunruhigt mich noch mehr" „Geh sonstwohin. Einfach weg von mir" genervt winkte ich ab. „Geht nicht. Ich soll hier auf Maddy warten" er verschränkte die Arme. Genervt stöhnte ich auf und verdrehte die Augen. Na gut soll er halt auf seinen Clown warten.

Aufeinmal dröhnte ein schriller Schrei aus der Toilettentür. „AHHHHHH..." so jetzt bloß nicht den Fokus verlieren.

„Mmmh... auf dem Bild sah das anders aus" grübelte Chloes Stimme.

„WILLST DU MICH VERARSCHEN? So kann ich doch nicht zur Aufnahmeprüfung gehen. Weißt du wie lächerlich das aussieht?" Natürlich weiß sie das, das war ja unser Ziel. Maddy bloßstellen. Uns hat sie schließlich auch nicht gerade gut behandelt.

„Sorry da ist wohl irgendetwas schief gelaufen" redete sich Chloe raus. Schauspielerisch eine einwandfreie Leistung.

„Irgendwas? Deine Schminkkünste sind falsch gelaufen... Ich sehe aus wie ein Clown. Du Trampel" zischte sie wütend zurück. Kommt sie jetzt mal raus? Tyler, neben mir verfolgte die Schreie ebenso. Und endlich stieß Maddy wutentbrannt die Tür auf und stürmte heraus.

Mit einem Foto hat sie nicht auch noch gerechnet.

„Sag Cheese!" forderte ich sie auf. Sie war geschockt. Sie wollte sofort ihre Hände vors Gesicht halten, doch der Auslöser war schneller.

Jetzt kam ich dazu Maddy zu betrachten. Chloes Werk war wirklich ein Meisterwerk. Soetwas bezeichnet man als Kunst. Ihr Gesicht war ziemlich blass geschminkt. Während der Mund knallrot war und der Lippenstift weit über den äußeren Mundrand gezeichnet wurde. Es sah grauenvoll aus. Wie ein riesiger Schmollmund. Die Nase war an der Spitze ebenfalls rot. Der Pinkfarbene Rouge formte kleine auffällige Kreise auf den Wangen. Und der Lidschatten erst. Eine Mischung aus Pink und Rot, welche viel zu weit oben aufgetragen war. Ich brach in schallendes Gelächter aus. Ihr Gesicht war einfach so verdammt lustig. Kein normaler Mensch kann sich, da nicht unterstehen zu lachen. Selbst Tyler neben mir lachte ziemlich ausgelassen. Niemand kann ihm das verübeln. Ich hielt die Hände an meinem Bauch, weil ich durch das Lachen langsam Bauchschmerzen bekam und Lachtränen in meinen Augen standen.

Maddys Blick war wütend, durch das Make- Up allerdings nicht ernst zu nehmen.

„Ty, wir müssen sofort nachhause. Schau mal was Chloe angestellt hat. Die ist auch zu nichts zu gebrauchen" stellte sie weinerlich klar.

Ty? Okey, das bringt mich gleich noch mehr zum lachen. So ein bekloppter Spitzname. Tyler versuchte sich krampfhaft wieder einzubekommen. Klappte nicht sonderlich gut.

Maddy beschloss ihn einfach am Handgelenk hinter sich her zu ziehen. Zurück blieb ich mit einem Lachkrampf. Chloe kam ebenfalls aus dem Bad spatziert und anhand ihres zufriedenen Grinsens, wusste ich das alles nach Plan verlaufen ist. Sie stellte sich mit dem Koffer neben mich. Mittlerweile hatte ich mich wieder etwas beruhigt.

Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Where stories live. Discover now