Kapitel 24

2.2K 112 0
                                    

(Hailys Sicht)

„Komm du weißt, dass es bloß Spaß war" er trat einen Schritt näher an sie heran. „Verzeihst du mir nocheinmal?" Eigentlich sollte sie gar nicht sauer auf ihn sein. Das Thema geht sie ja gar nichts an. Trotzdem setzt sie sich für mich ein. Ich mag Lynn von Sekunde zu Sekunde noch mehr. Logan hat sich echt eine super Freundin rausgesucht. Zum Glück ist Lynn nicht so eine Bitch, die mich hasst. Sie drehte sich zu Logan um. Er hatte jetzt wahrscheinlich erwartet, dass alles wieder beim Alten ist. Da hat er die Rechnung ohne Lynn gemacht. „Bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen. Da drüben steht deine Schwester. Sie hat das verdient". Logan schaute murrend zu mir.

„Na gut" presste er aus seinem Mund und schaute mich nun an.

„Meine allerliebste und bezaubernste kleine Schwester, wirst du mir dieses eine Mal verzeihen? Ich schwöre es kommt nie wieder vor" Logan ist so ein Spinner. Er künstelte eine schuldbewusste Miene und faltete seine Hände vor dem Gesicht zusammen.

Nur mit Mühe konnte ich ein lautes Lachen unterdrücken. Lynn hat Logan gut unter Kontrolle.

Ein paar Sekunden lang überlegte ich und sah, wie Logans Blick immer flehender wurde. Okey, jetzt erlöse den Armen endlich. „Ja okey, aber nur dieses eine Mal"

Er fing über beide Ohren an zu Strahlen und riss die Hände siegessicher nach oben.

Nun ging er auf Lynn zu und packte sie an der Taille. Mit einem Arm hatte er sie auch schon näher an sich heran gezogen.

„Jetzt will ich einen Kuss" und schon hatte er seine Lippen auf ihre gelegt und sie zog ihn am Nacken näher zu sich heran. Dabei ist mir nicht entgangen, dass sie mir kurz davor nocheinmal zugezwinkert hat.

Nun kam Brian auf mich zu und umfasste meine Hüfte. „Denkst du, du kannst mir vielleicht auch verzeihen?"

„Keine Ahnung" gab ich emotionslos zurück und drehte mich um.

Er kam meinem Ohr von hinten näher und flüsterte mit heißem Atem hinein. „Komm schon. Du weißt genau, dass ich das nicht böse gemeint habe."

Ich bin zu gutmütig mit meinem Mitmenschen. Naja egal. Ich drehte mich wieder zu ihm um und da fiel mir sofort sein anziehendes Lächeln auf.

„Verziehen?" fragte er und zog eine Augenbraue dabei in die Höhe.

Ich nickte und kaum hatte ich diesen Prozess beendet küsste er mich schon. Er ist absolut kein schlechter Küsser. Um ehrlich zu sein küsst er wahnsinnig gut. Doch ich kannte einen der absolut jeden Kuss von Brian um Längen schlägt und genau dieser jemand schwirrt, dank meinen Gedanken, wieder in meinem Kopf umher.

Er löste sich und schaute in meine Augen „Haily, ich liebe dich". Oh nein diese drei Worte haben es in sich. Damit kann der doch jetzt nicht kommen. Sagst du diese drei Worte bindest du dich und dein Herz an diese Person. Drei Worte und alle Emotionen hängen davon ab. Kann ich ihm das selbe sagen? Fühle ich das selbe?

„Ich... ähm..." begann ich zu stammeln. Dann fasste ich mich und begann wieder zu lügen.

Wie ich es in letzter Zeit so oft getan hatte. „Ich dich auch." Ich wünschte ich hätte wirklich Gefühle für ihn. Dann müsste ich ihn jetzt nicht belügen. Ich meine, Gefühle hatte ich schon, aber ich wusste einfach noch nicht ob sie stark genug waren.



Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Where stories live. Discover now