Kapitel 56

2.2K 111 12
                                    

(Hailys Sicht)

Verwirrt ging ich hoch in mein Zimmer. Ich lies mich ersteinmal auf mein Bett fallen und starrte an die weiße Deckenwand.

Ja, man ich habe definitiv noch irgendwelche Gefühle für Tyler. Anders lassen sich die ganzen Schmetterlinge in meinem Bauch gar nicht erklären. Doch, dass was mich in Gedanken umbringt, ist seine Sichtweise. Ich weiß abolut nicht, was er empfindet. Ob er vielleicht doch noch minimale Gefühle für mich hat? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er nur mit mir spielt.

Meine Tür ging auf und ich wendete meinen Blick zu Lynn, die soeben eingetreten ist. Sie machte die Tür zu und lies sich auf die Matratze am Boden fallen.

Ihr wisst ja schon, dass Lynn zwei Tage bei uns einzieht. Sie wohnt mit in meinem Zimmer. Logan wollte ja eigentlich, dass sie bei ihm schläft. Dad war aber der Auffassung, dass Lynn nur hier wohnen darf, wenn sie bei mir übernachtet. Er meinte doch allen ernstes, dass er noch nicht Opa werden möchte. Ich bitte ihn, als ob Lynn und Logan noch nie miteinander geschlafen hätten.

Egal, jedenfalls übernachtet sie jetzt bei mir. Das ist auch nicht schlecht. Sie ist eine Art Freundin von mir und eigentlich ist es auch ganz lustig.

Lynn legte ihr Handy weg und fing an zu reden „Du und Tyler also" sie grinste.

Ich fand das allerdings gar nicht so witzig und schreckte aus dem liegenden Zustand nach oben, um zu ihr auf die Matratze zu springen.

„Sag das nie wieder" warnte ich sie und hob meinen Zeigefinger mahnend. „Also kein Tyler und Haily?" sie zog die eine Augenbraue in die Luft. „Nein... ja... ich meine... Es gibt kein Tyler und Haily und das wird es auch nie wieder geben" „Ohne das Gestotter und die Röte hätte ich dir das jetzt sicherlich abgekauft" erst jetzt bemerkte ich, dass ich rot geworden bin und wie bescheuert ich gestottert habe. Mir hätte ich wahrscheinlich auch nicht geglaubt. „Außerdem war da vorhin im Wohnzimmer, diese Situation zwischen dir und ihm und..." weiter kam sie nicht, denn ich unterbrach sie. „Das war gar nichts, wir haben nur Hausaufgaben gemacht" hoffentlich hat sie nicht zu viel gesehen, denn eigentlich war ja schon etwas passiert. „Ach komm schon Haily, ich habe doch die Liebe zwischen euch gespürt" Ihre Augenbrauen wackelten vielsagend auf und ab.

Hat sie das ersthaft gesagt? Klingt ja mal richtig bescheuert.

„Liebe? Ich glaube du spinnst. Für ihn gibt es kein Gefühl außer Hass" ich machte eine Pause und lachte bitter auf „Und vielleicht noch Ekel"

„Wie du meinst. Ich weiß, dass ihr immernoch ineinander verknallt seid. Blind bin ich immerhin noch nicht." „Lynn!" „Tschuldigung" murmelte sie, nachdem ich sie erneut ermahnt habe aufzuhören. „Früher oder später seid ihr eh wieder zusammen. Du wirst schon sehen." Nuschelte sie hinterher. Ich hatte es trotzdem gehört. Dennoch versuchte ich es einfach zu ignorieren.

Lynn kann manchmal schon nervig sein, wenn sie auf ihrem Standpunkt beharrt. WIR WERDEN NIE WIEDER EIN PAAR! Schluss, aus.

 (Tylers Sicht)

Jap, ich habe Haily geküsst, schon wieder. Und ich bin abolut immernoch in sie verknallt. Und am liebsten wäre ich jetzt wieder bei ihr und würde sie küssen oder wenigstens in ihrer Nähe sein. Aber ich weiß immernoch nicht genau, was Haily zu der ganzen Sache sagt. Ob sie auch noch Gefühle für mich hat?

Jedenfalls hat sie mich ebenso geküsst. Allerdings hat sie den Kuss erst nach zögerlichen Momenten erwidert. Das hat mich irgendwie gekränkt, sonst hatte sie noch nie gezögert, bevor wir uns geküsst haben.

Zum Glück erwiderte sie ihn am Ende doch noch. Jetzt bin ich durchströmt von Glücksgefühlen.

Hoffentlich verzeiht mir Haily bald und ich kann endlich wieder mit ihr zusammen sein.


Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Where stories live. Discover now