Kapitel 58

2K 113 5
                                    

(Hailys Sicht)

Ich kniff die Augen zusammen. Vielleicht sieht sie es ja auch nicht.

>Dumme Nuss, der Chat mit Tyler ist ganz oben. Lynn wird den hundertprozentig lesen<

 Und schon breitete sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht aus. „Ähm ich kann das erklären. Es ist anders als es aussieht." zögerte ich mit zittriger Stimme. „Na dann fang mal an." Ich dachte nach, dachte nach und dachte nach. Dummerweise viel mir absolut keine passende Ausrede für diesen Chatverlauf ein. Da braucht man einmal eine gute Lüge und wo bleibt sie? Irgendwo im Himmel stecken. So ein Dreck.

>Notiz an mich selbst: Höre auf innerlich zu fluchen< „Ähm... du... ich... ich kann es doch nicht erklären" ich legte die Hände schützend über meinen Kopf und hoffte, dass Lynn nicht gleich ausrastet oder zu Logan rennt und ihm irgendetwas erzählt. Auch, wenn Tyler und ich uns nicht gut verstehen. Zumindest nicht ernsthaft. Wenn man die Küsse mal weglässt. Ich will nicht das Logan ihm die Fresse einschlägt. „Hey alles okey. Ich wusste, dass zwischen euch was läuft" sie quitschte zufrieden in sich hinein. „Da läuft absolut gar nichts" stellte ich mit entrüsteter Stimme klar.

Sie lachte kurz auf und scrollte durch den Chatverlauf „Ach ja und warum schreibt ihr dann über einen Kuss?" sie wackelte vielsagent mit den Augenbrauen. „Kuss? Ähm... was?! Welcher Kuss? Ich kann mich nicht erinnern" darf ich vorstellen die schlechteste Lügnerin der Welt: Ich. „Du weiß, dass ich eure Nachrichten gelesen habe?

Und ihr schreibt hier eindeutig von einem Kuss" „Kann mich nicht erinnern" mit den Worten drehte ich mich auf die Seite und wollten dem Thema aus dem Weg gehen, indem ich Müdigkeit vortäuschte. „Warum hat er dann geschrieben: Tyler: Keine Ahnung, was du mit... meinst. Ich würde dich jetzt gerne küssen. ?"

Ich seufzte auf, diese Situation ist doch aussichtslos. Sie hat es doch schon längst geschnallt und mitbekommen, das ich erneut auf Tyler reingefallen bin.

Also drehte ich mich zu ihr um und sagte „Ja gut, es gab einen Kuss. Ich bin wieder auf diesen Arsch reingefallen. Zufrieden?" Ich verschweige einfach Mal, dass wir ungefähr fünf Minuten lang auf dem Sofa rumgeknutscht haben. Das hat ja sowieso nichts zu sagen. „Jetzt laber nicht so dummes Zeug. Jeder sieht, dass er nicht nur seinen Spaß will sondern voll in dich verknallt ist"

„Ach ja wieso hat er mich dann damals betrogen?"

„Damals... Mein Gott das ist Monate her. Hast du jemals mit ihm darüber geredet?"

„Nein habe ich nicht weil es da nichts zu reden gibt." Stur drehte ich mich wieder auf die andere Seite. „Mensch, Haily du machst es dir aber auch kompliziert. Wieso kannst du nur nicht akzeptieren, dass ihr beide einfach mal mega ineinander verknallt seid?"

„Sind wir gar nicht!" fauchte ich ihr entgegen.

Sie stand daraufhin empört auf und ging zu ihrer Matratze. „Rede dir doch ein was du willst. Irgendwann siehst du, dass ich verdammt nochmal recht hatte"


Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Where stories live. Discover now