Kapitel 6

2.8K 123 2
                                    

(Hailys Sicht)

Ich machte die Augen auf und drehte meinen Kopf in die Richtung des Geräusches. Tyler stand da mit einer Kiste in der Hand.

Ich atmete einmal tief durch. Er sieht immernoch genauso gut wie vor sechs Wochen aus. Vielleicht sogar ein bisschen besser. Oder bilde ich mir das nur ein?

>Brian sieht aber mindestens genauso gut aus<

Oh hey fast hätte ich meine Gedankenstimme schon vermisst.

„Könntet ihr mit dem Rumgelecke aufhören und euch ein bisschen beteiligen" motzte er uns beide an. Wow er klingt genervt, wütend und fast schon gemein wie früher. Bevor wir zusammen waren. Wenn er das hinbekommt, dann ich mit Sicherheit auch. „Jaja" ich verdrehte meine Augen. Tyler stand immernoch mit zusammengezogenen Augenbrauen vor uns. „Dann müsstest du aber auch weiter machen" erinnerte ich ihn. Er schüttelte seinen Kopf, als ob er sich wach rütteln wollte und trug die Kiste rein.

Ich wollte auch gerade eine nehmen, da zogen mich Brians Arme zurück hoben mich an und setzten mich hinter ihm ab. Dabei konnte ich mir ein kleines Kreischen nicht verkneifen. „Was sollte das jetzt?"

„Ich trag die Kisten schon. Nicht, dass du dich noch überanstrengst" er grinste. Und ich schlug ihm gegen den Oberarm. Als ob ich so schwach wäre.

„So zeigst du also Dankbarkeit. Du bist ein merkwürdiges Wesen" er fing an zu lachen und auch ich musste kichern.

(Tylers Sicht)

Das war ja gerade mehr als peinlich. Da stand ich seit sechs Wochen, das erste Mal vor Haily. Und mir fällt natürlich nichts besseres ein als sie, wie ein Depp anzustarren. Man, wieso hat dieses Mädchen immernoch so eine unglaublich starke Anziehungskraft auf mich?

In den Ferien dachte ich eigentlich, dass ich sie endlich vergessen habe. Da hatte ich aber, allen Anschein nach, vergessen wie unglaublich gut sie aussieht.

Und dann sehe ich sie das erste Mal wieder, da hängt sie an Brians Lippen. Nicht zu fassen, der Schleimer hat es endlich geschafft Haily um den Finger zu wickeln. Und sie lässt sich von ihm abknutschen.

Beruhige dich Tyler. Ihr seid nicht mehr zusammen. Und ich schleppte die Kiste in die zweite Etage.

Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Where stories live. Discover now