Kapitel 57

2.1K 110 6
                                    

(Hailys Sicht)

Lynn und ich legten uns nach der kleinen Diskussion in unsere Betten und wollten schlafen. Sie schrieb allerdings noch mit Logan. Anstatt einfach rüber zu schleichen. Nein, Lynn und Logan schreiben sich Nachrichten. Innerlich verdrehte ich die Augen.

Durch das Displaylicht ihres Handys konnt ich ebenfalls nicht schlafen und nahm mein Handy in die Hand. Ich ging zu Whatsapp und schrieb Brian eine Nachricht „Ich vermisse dich. Hast du morgen wieder Zeit?" Gut heute habe ich nicht wirklich an ihn gedacht. Nur als ich daran dachte, dass ich ihn betrüge. Sonst waren meine Gedanken mehr bei Tyler gewesen, als bei allem anderen.

Uff, so ein Scheiß. Und jetzt schreibe ich ihm bloß, um mein schlechtes Gewissen etwas zu beruhigen und mich von den unausweichlichen Gefühlen für ein eigentliches Arschloch abzulenken. Briiing, und Brian hat geantwortet. „Schatz, es tut mir wirklich von Herzen Leid, aber morgen werde ich höchstwahrscheinlich ebenso keine Zeit haben. Die Uni stresst mich voll. Ich vermisse dich auch. Ily". Das mit der Ablenkung durch Brian wird dann wohl nichts, wenn er keine Zeit hat.

Ich atmete erschöpft aus und wollte mein Handy gerade aus der Hand legen, als eine weitere Nachricht ankam. Wieso bekomme ich jetzt noch eine Nachricht von Brian?

Verwirrt mache ich Whatsapp erneut auf. Wow, die Nachricht war gar nicht von Brian. Sondern von einer Person, von der ich schon eine halbe Ewigkeit keine Nachricht mehr bekommen hatte.

~~~Chatverlauf~~~

Tyler: Na na na, Haily ist also noch so spät wach.

 'Soll ich zurückschreiben oder nicht?'

Tyler: Ich sehe, dass du wach bist. Da steht online unter deinem Namen.

Ich: Warum schreibst du mich an?

Tyler: Ich sehe dein Augenverdrehen über das Handy ;)

Ich: Das war keine Antwort.

Tyler: Ich weiß es nicht, du bist wach, ich bin wach, dir ist bestimmt langweilig, mir ist langweilig. Also warum nicht mit dir schreiben.

Ich: Weil ich keine Lust habe mit dir zu schreiben

Tyler: Was willst du dann machen?

Ich: Bitte spiele jetzt nicht auf... etwas anderes an.

Tyler: Keine Ahnung, was du mit... meinst. Ich würde dich jetzt gerne küssen.😄

Ich: Genau das meine ich. Wir sind nicht zusammen, ich kann dich nichtmal ab, du hast mich verarscht. Ich habe dieses scheiß Gefühl, wenn ich Brian gegenüber trete. Nur wegen dir.

Tyler: Komm schon, du hast mich genauso geküsst, schieb jetzt bloß nicht die ganze Schuld auf mich.

Ich: Bitte lass es doch einfach. Zwischen uns wird nie wieder etwas laufen.

Tyler: Jaja... Schlaf gut ❤

Ich: Lass das Herz weg.

Tyler: Okey. Nacht. Träum süß

Ich: Nacht

Tyler: Träum von mir ;)

~~~Chatverlauf: beendet~~~

Letzteres lies mich die Augen verdrehen und ich gab einfach keine Antwort darauf. Ich legte das Handy beiseite.

Lynn hatte ihr Handy bereits aus und ich war in der Annahme, dass sie schläft. Diese Annahme stellte sich leider als falsch heraus.

Plötzlich stand sie neben mir und hielt ihr Handy so in mein Gesicht, dass das Displaylicht frontal in meine Augen schien. Dabei sah ich ihren Displayhintergrund. Logan und sie. Beide küssten sich. Ein niedliches Bild.

Jetzt schaute ich in Lynns leicht beleuchtetes Gesicht, gezeichnet von einem fetten Grinsen. „Und? Nette Unterhaltung mit jemand bestimmten gehabt?" „Lynn, was soll der Scheiß?" Sie legte sich neben mich auf das Bett und schaute mich auffordernd an. „Komm erzähl mir alles" „Das war nur Brian... ich habe ich gesagt, dass ich ihn vermisse und er hat daraufhin gesagt, dass..." Lynn unterbrach mich indem sie mein Handy schnappte. Scheiße, nein bloß nicht. Blitzschnell entsperrte sie mein Handy und ging in den Chatverlauf von Whatsapp. Oh shit. Jetzt ist alles vorbei.


Only One Person and your Life is changing! TEIL 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt