Welche war die beste

8.2K 562 2
                                    

Vorweg. Ich stehe gerade bei der Post und will ein Paket abholen. Hier ist es so voll, das ich fast draußen stehe. 😵

Update: damals haben die hinter meinem Rücken ne Zweigstelle aufgemacht, somit stand ich da ne halbe Stunde umsonst 😅

„Dir hat die erste Wohnung am meisten zugesagt, oder?" fragte Doug mich. Wir lagen gemeinsam auf dem Sofa in unserem Zimmer und schauten irgendeine Serie, die aber nicht wirklich spannend war.

„Schon, aber die letzte war auch in Ordnung!" meinte ich schulterzuckend. Die Wohnung war schließlich auch okay. Mehr leider nicht.

„Derren stellt sich auch ein wenig an, nur weil der Vermieter einen blöden Scherz gemacht hat?" fragte Doug mich, wobei es mehr eine Feststellung war.

„Hättest du anders reagiert?" skeptisch sah ich Doug an und zog dabei eine Augenbraue hoch.

„Ich hätte den Kerl geköpft, aber es gibt ja auch einen großen Unterschied!" meinte Doug und ich sah ihn somit fragend an. „Naja, Ben wird nicht in das Haus dieses Spanners einziehen, aber ich würde wahnsinnig werden, wenn ich wüsste, das du Tag ein Tag aus vor seiner Nase rumläufst!"

„Und was macht dich so sicher, das er nicht auch Interesse an mir hat?" fragte ich amüsiert, kuschelte mich aber wieder enger an ihn heran.

„Naja, ich bin ein Alpha, natürlich hab ich gemerkt, das der Kerl kein Interesse an dir hat!" meinte Doug nur und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

„Und wenn Ben in dem Moment einfach nur interessanter war?" lachte ich laut auf.

„Ärgere mich doch nicht so, am Ende verbiete ich dir die Wohnung auch noch!" schnaubte Doug beleidigt auf.

„Ich mag es, wenn du eifersüchtig bist!" gestand ich und konnte mir ein kichern nicht verkneifen. „Aber ich denke eh nicht, das wir eine von den Wohnungen bekommen werden."

„Ja, die Frau der ersten Wohnung wirkte schon etwas spießig oder? Freie Liebe ist sicher ein Fremdwort für sie." meinte Doug „Naja mal abwarten, oder?"

„Es ist ja nur für den Übergang. Später, wenn wir eine Familie gründen, kaufen wir uns schon ein eigenes Haus am Waldrand, oder?" fragte ich interessiert nach.

„Nichts lieber als das!" strahlte Doug mich breit an und zog mich zu einem innigen Kuss an sich heran.

Ich als kleiner OmegaWhere stories live. Discover now