Konkurrenten

21.7K 1.1K 91
                                    

"Ich würde es spüren, wenn du mit jemand anderem Sex hättest." Meinte Doug. Überraschst lies ich mich neben ihm auf dem Sofa nieder und sah ihn fragend an. "Du würdest es auch spüren, wenn ich etwas mit jemand anderem hätte."

"Also wenn du mir fremd gehen würdest?" Fragte ich sicherheitshalber nach und Doug nickte nur "Wie fühlt es sich an?"

"Weiß ich nicht." Meinte er "Meine Eltern haben sich nie gegenseitig betrogen. Sie konnten mir nicht sagen, wie es ist. Ob man es nur spürt oder irgend was anderes."

(Im Gegensatz zu meinen anderen Werwölfen hat Doug seinen Eltern bei der Aufklärung mal zugehört 😂)

"Ich will es nicht herausfinden!" Flüsterte ich mehr.

"Ich auch nicht." Lächelte Doug mich an "Ich bin auch froh, das du nicht mal in Erwägung ziehst, etwas mit jemand anderen anzufangen."

"Warum sollte ich auch? Ich hab doch gar kein Interesse an jemand anderen!" Gab ich ehrlich zu und zauberte Doug dadurch ein Lächeln auf den Lippen. "Und du?" Gab ich schüchtern von mir.

"Ich habe kein Interesse mehr an anderen." Meinte er und lies mich erleichtert ausatmen. "Aber, das Problem ist, das ich geil bin!"

Irritiert sah ich ihn an "Geil?" Wiederholte ich ihn "So wie ich in meiner Hitze?"

"Nicht ganz, ich bin ja noch bei klaren Verstand und nicht von meinen trieben gesteuert." Meinte er "Doch der Sexentzug geht nicht spurlos an mir vorbei."

"Willst du mit mir schlafen?" Fragte ich zögerlich und merkte wie mein Gesicht rot anlief.

"Ja." Kam ohne Zögern von Doug "Aber ich will dich nicht ausnutzen."

"Wir sind doch Mates..." murmelte ich.

"Alin, andere frage, willst du mit mir schlafen?" Auffordernd sah Doug mich an, doch ich konnte nur mit den Schultern zucken.

"Ich weiß gar nicht, was ich will..." gestand ich.

"Nein, da ist etwas, das dich beschäftigt. Warum sonst würde Alwin so auf mich reagieren?" Besorgte musterte Doug mich.

Ich wollte gerade anfangen zu sprechen, da wurde die Zimmertür aufgerissen. Tale stand dort, mit einem halb verwandelten kleinen Werwolfwelpe im Arm. Ich wusste gar nicht, das man so jung sich schon verwandeln kann.

Tale hatte Mühe, den kleinen Jungen auf ihrem Arm zu halten, denn dieser wollte auf Doug los gehen.

"So, das reicht mir jetzt!" Knurrte Tale "Wenn ihr nicht klar kommt, trenne ich euch!" Sie drückte mir Alwin in die Arme, der sich dadurch sofort beruhigte. Doug hingegen zog sie am Ohr aus seinem eigenen Zimmer "Du Freundchen schläfst heute Nacht auf dem Sofa!" Kurze Zeit später nahm sie mir Den Welpen wieder ab, der zufrieden in meinen Armen eingeschlafen war. "Ihr müsst das hinbekommen, du und Doug. Zumindest für die Zeit, bis mein Vater das Mittel besorgt hat. Weil ich weiß nicht, wie Alwin diese Gefühle einordnen wird." Besorgt musterte Tale mich "Irgendwann könnt ihr beide aufrichtig zu eurer Beziehung stehen, doch Alwin ist so gegen Doug geprägt, das er diesen nicht an dich ran lassen wird. Dougs Wolf wiederum wird Alwin als Konkurrenten sehen, der ihm seine Luna stehlen will. Das nimmt kein gutes Ende!"

"Okay, ich werde versuchen solange nicht mehr über Doug nachzudenken." Versprach ich. Damit wünschte Tale mir noch eine gute Nacht und verschwand aus dem Zimmer.

Ich legte mich erschöpft vom Tag in Dougs Bett. Roch das gut...

So stell ich mir den verwandelten Alwin vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So stell ich mir den verwandelten Alwin vor. Ist eigentlich Baby Derek Hale, aber der ist so süß! 💚

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt