Der schöne Mann unter der Dusche

26.2K 1.1K 225
                                    

Happy Birthday to me 🎉
Ab heute bin ich eine alte Schachtel und aus diesem Grund kommt dieses Extra Kapitel.

Es ist laaaang! 4000 Wörter lang.

Es geht hier um Joh, den Bruder von Alin, der bekanntlich beim Militär seine Ausbildung macht und was auf der anderen Seite der Leitung passiert ist, von dem Telefonat Gesprächen zwischen Joh und Alin im vorherigen Kapitel.

Dazu noch eine schlechte Nachricht, da ich morgen meinen Geburtstag groß Feier und jetzt gleich auf eine Hochzeit muss, wird hier diese Woche kein weiteres Kapitel kommen.

Viel Spaß beim lesen,

Gruß Keli 💚

P.S. Ich hab es noch nicht Korrektur gelesen, da mir auch dazu die Zeit fehlt und ich einfach froh bin, es heute noch geschafft hab, es hochladen zu können. 😂😅




Tolus, war zwar nicht klein, jedoch war er schmal gebaut. Seine von Natur aus fast Wasserstoff blonden Haare, die dadurch das sie stark gewellt waren unzähmbar waren, standen in alle Himmelsrichtungen ab. Dazu war seine Haut sehr Blass und ließen seine eisblauen Augen noch viel intensiver wirken.

Seine Älteren Brüder arbeiteten alle beim Militär als Soldaten, doch er fiel komplett durch den Eignungstest. Um seinen Vater dennoch stolz zu machen beschloss er seine Ausbildung als Krankenpfleger dort zu machen. Danach würde er Medizin studieren und wenn er dies beendet hatte würde er zurück zum Militär gehen. Dort würde er als Arzt auf seine Brüder achten und sie versorgen. So war jedenfalls der Plan.

Am ersten Tag hatte er jedoch schon keine Lust mehr aufs Militär, da er bei weitem nicht so breit gebaut war wie die Soldaten hier. Auch hier in der Krankenstation sah er neben seinen männlichen Kollegen Mickrige aus.

Da dies an sich eine komplett männliche Einrichtung des Militärs war, machten sich die andern oft darüber lustig, er würde hier sicher gut verdienen wenn er seine Beine breit machen würde, da er ja auch noch aussah wie ein Mädchen.

Das war alles sehr erniedrigend für ihn. Zum Glück waren seine Brüder wo anders stationiert und mussten sich dieses Elend nicht mit ansehen.

Ein Jahr noch, dann war seine Ausbildung beendet und er konnte auf die Uni. Ein Jahr! Das schaffte er schon.

Doch auch heute würde er viel lieber unter seiner Decke bleiben und nicht aufstehen.

Mit müden Augen, da er wieder kaum ein Auge in der Nacht zu machen konnte, beobachtete er seine fünf Zimmergenossen. Zwei machten zusammen mit ihm die Pfleger Ausbildung, die anderen drei waren Soldaten. Alle fünf, einer dümmer als der andere!

Leider hat vor drei Monaten ein Pfleger seine Ausbildung abgebrochen und kurz darauf kam der Soldat Jackson zu Ihnen ins Zimmer. Seitdem konnte Tolus nicht mehr schlafen.

Jackson machte ständig Andeutungen, das er den süßen Hintern, den Tolus besaß zu eigen machen wollte, ihn richtig gut bearbeiten und mit seinem Schwanz teilen wollte.

Tolus wurde bei dem Gedanken ganz blass um die Nase. Oh ja er hatte mächtig Schiss, das Jackson eines nachts über ihn herfallen würde.

Leider sagte Jackson ihm dies nur, wenn keiner sonst dies hörte. Keine Zeugen, die dies beweisen konnten.

Als hätte Jackson seine Gedanken gehört grinste er diesen an und rief ihm zu "Willst du deinen kleinen Arsch nicht mal aus dem Bett bewegen?"

Zitternd zog Tolus die Decke bis zu Nasenspitze hoch. Doch zum Glück für ihn, gingen seine fünf Zimmergenossen nun aus dem Raum ins Gemeinschaftsbad. Noch so ein Ort den Tolus verabscheute.

Ich als kleiner OmegaWhere stories live. Discover now