Eifersüchtig

18.2K 1.1K 148
                                    

Ein lautes gefährliches Knurren ließ Tolus und mich auseinander fahren und danach ertönte von Tolus ein ängstlicher Schrei. Er klammerte sich an mich, was den großen braunen Wolf nun noch wütender machte.

Doch plötzlich erschien aus dem Haus ein weiterer Wolf, der sich schützend vor uns stellte und den braunen Wolf anknurrte.

Gleich drauf kam auch meine Mutter raus, die etwas schneller als ich reagierte und ebenfalls Doug unter dem braunen Fell erkannte. "Schluss jetzt!" Schrie sie.

Auch ich sprang von der Schaukel und ging zu Doug, der sich in dem Moment zurück verwandelte. Auch Joh verwandelte sich zurück, stand aber noch immer schützend vor Tolus.

"Sag mal, spinnst du?" Schrie ich Doug an. Der Schock steckte mir noch immer tief in den Knochen.

"Sorry..." kam kleinlaut von ihm "Aber ihr habt... und dann bin ich..."

"Eifersüchtig geworden?" Maulte ich ihn an "Man Doug, was ist denn los mit dir?"

Doch er zuckte nur mit den Schultern und sah mich noch immer wie ein getretener Welpe an.

"Das ist also dein Freund?" Kam nun Tolus und stellte sich neben mich.

Sofort kam erneut ein Knurren über Dougs Lippen "Aus jetzt!" Fauchte ich ihn sauer an. Darauf brummte er nur.

Zum Glück kam auch Joh dazu und legte einen Arm um Tolus Schulter. Mit einem Handschlag begrüßte er Doug und meinte dazu "Das ist Tolus, mein Mate!"

Überrascht blinzelte Doug und sah zwischen uns hin und her, doch Tolus riss ihn aus seinen Gedanken, in dem er ihm die Hand hinhielt "Freut mich dich kennenzulernen, auch wenn du mir einen riesigen schrecken eingejagt hast!" Lächelte Tolus ihn an und Doug ergriff die Hand.

"Entschuldigung..." brummte Doug wieder.

"Alles gut!" Meinte Tolus.

"Warum bist du denn mit so einen Auftritt hier aufgetaucht?" Fragte ich ihn nochmal aufgebracht "Hat ein einfaches Hallo nicht gereicht?"

"Na, du sagtest du gehst zurück um Zeit mit deinem Bruder zu verbringen und plötzlich liegst du in den Armen von nem fremden Kerl..." murmelte Doug kleinlaut und kratze sich verlegen am Hinterkopf.

"Denkst du echt ich will dich betrügen?" Schnaubte ich ihn an.

Doch dann hörte ich Joh neben mir kichern, der dann Tolus zuflüsterte "Doug hat mehr Alin, als dich erschreckt."

"Hat er nicht!" Maulte ich nun meinen Bruder an, holte einmal tief Luft und meinte "Man Dougie, du müsstest doch langsam wissen, das ich nur noch dich will." Damit ging ich auf Doug zu und lehnte mich gegen seine Brust. Sofort Schlag er seine Arme um mich.

"Ihr solltet dringend mal miteinander schlafen!" Meine Joh und zog Tolus in seine Arme und küsste dessen Nacken.

"Können wir... alleine?" Flehend sah Doug mich an und deutete etwas weiter weg von Joh und Tolus.

Ergeben seufzte ich und ging mit Doug etwas abseits. Dabei sah ich, wie meine Mutter zurück ins Haus ging. Joh und Tolus folgen ihr.

Erleichtert atmete Doug einmal durch, gab mir einen Kuss auf die Lippen und nahm dann wieder etwas Abstand zu mir "Ich muss dir was gestehen, aber sei bitte nicht sauer..."

Ich als kleiner OmegaWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu