Sentimental

15.4K 905 51
                                    

Hallihallo,

Es geht weiter und nochmal vielen Dank für euer Verständnis.

Lieben Gruß

Keli 💚

Ich positionierte mich auf Dougs Pracht Exemplar und wollte mich gerade darauf niederlassen, als Doug plötzlich schrie „Warte, stop, so geht das nicht!" Damit drückte er mich von sich, nur um mir danach den Rücken zuzudrehen.

Wollte Doug mich nicht?

Warum verstößt mein Alpha mich?

Mein Gefährte, mein Mate... „Mein Doug..."

„Was?" verwundert drehte Doug sich wieder zu mir um und musterte mich intensiv. Ich jedoch wich seinem Blick aus und wollte mich gerade vom Bett erheben, als Doug mich am Handgelenk festhielt und mich somit vom gehen abhielt. „Wo willst du hin?"

„Warum willst du mich nicht?" damit brach ich in Tränen aus und schluchzte vor mich hin.

„Ich will dich!" meinte Doug und zog mich in seine Arme.

„Du hast mich von dich gedrückt..." weinte ich bitterlich weiter, schmiegte mich dennoch an seine Brust.

Ich war völlig durcheinander. Zwar extrem verrückt nach Doug, jedoch auch so empfindlich, wenn er mich von sich schob. Auch ohne den Einfluss der Hitze fühlte sich das schmerzhaft an, doch nun hatte ich das Gefühl, Doug würde mir mein Herz rausreißen und darauf herumtrampeln.

„Ach Herr Gott." seufzte Doug, richtete mich dann so, das ich ihn ansehen musste und hielt mir dann ein Kondom vor die Nase. „Einer muss ja bei klarem Verstand bleiben und aufpassen, das wir so jung nicht schon Eltern werden!"

„Ach so..." murmelte ich und sah ihn aus großen Augen noch immer Unglücklich an „Willst du keine Kinder mit mir?"

„Was?" erschrocken sah Doug mich an. Also hat er es nichtmal in Erwägung gezogen mit mir Kinder zu haben? War der Gedanke so abwegig?

Wieder kullerte mir eine Träne über die Wange, die Doug aber sofort wegwischte und hauchzarte Küsse auf meiner Wange verteilte.

„In Zukunft haben wir in deiner Hitze nur noch Sex!" brummte Doug „Wer hätte gedacht, das du außer Sexgeil auch noch so sentimental bist!" erneut zog er mich in eine Umarmung „Ich möchte ein duzend Kinder mit dir zusammen haben, wenn noch mehr."

Nun war ich wieder glücklich und strahlte meinem Alpha breit an.

„Doch aktuell will ich einfach nur unsere Zweisamkeit genießen." damit drückte Doug mich mit dem Rücken aufs Bett und beugte sich über mir.

„Okay, dann mach schnell das Kondom um!" verlangte ich und leckte mir dabei über die Lippen.

Ich als kleiner OmegaDove le storie prendono vita. Scoprilo ora