1000 Sternchen Extra

27.6K 1.1K 207
                                    

Hallihallo,

Wie der Titel schon sagt ist das ein kleines Extra Kapitel als Dankeschön.

Und wow 1000 ⭐️

Vielen Dank 💚💚💚

Dies ist Story unabhängig bzw. Spielt sie ein paar Monate später als das aktuelle Kapitel und ist mit sehr viel Fluff 😉

Viel Spaß beim lesen.

Das jährliche Schulfest stand an und unsere Klasse veranstaltete so etwas langweiliges wie ein Single Café. Wer bitte gab sich die Blöße, sich als verzweifelten Single zu offenbaren? Vielleicht nur, weil der Kuchen echt lecker war.

Und ich bekam nichts ab, und musste ihn als Kellner verkleidet an die Gäste verteilen.

Die Singles kamen rein, sprachen mit Kara, die am Empfang stand und das Geld verlange. Danach einen kleinen Fragebogen abfragte und setzte sie an einem freien Tisch, beziehungsweise wenn sie einen passenden Single hatte, zu diesem an den Tisch.

Ich nahm dann die Bestellung auf. Es gab Käsekuchen mit Herzchen drauf, rosa gefärbten Apfelkuchen und all so einen schnick schnack. Selbst auf den Kaffee oder der heißen Schokolade sollten wir Herzchen und rosa Zucker streuen.

Viel zu kitschig.

Isma wiederum hatte einen geilen Job. Sie saß an einem Tisch und lockte männliche Gäste in unser Café. Wer wollte nicht die Chance haben, mit einem weiblichen, beziehungslosen Cheerleader zu flirten? Zu hoffen selbst mit ihr zusammen zu kommen.

Derren tat das selbe, nur um Frauen anzulocken. Auch wenn Ben richtig sauer deswegen war und nicht wollte das Derren den ganzen Tag mit irgendwelchen Weibern flirtete.

Am Ende konnte Derren ihn beruhigen und meinte "Ich bin schwul, ein Mädchen sieht aus wie das andere, ich habe kein Interesse!"

"Und wenn ein gut aussehender Kerl kommt?" Kam patzig von Ben.

"Solltest du mich besuchen kommen, würde ich mich natürlich freuen!" Damit zauberte er Ben ein Lächeln auf den Lippen und fing an ihn zu küssen. Nett wie wir waren schauten wir in die andere Richtung.

Kurz bevor unsere Schicht zu Ende war, kamen Ben und Doug zu uns ins Café. Auch sie hatten gerade ihre Schicht beendet.

Ihre Klasse verkaufte Bratwürste und so etwas im Schulhof. Ich konnte sie beobachten von unserem Klassenraum aus. Dies tat ich auch meistens, wenn keiner etwas bestellte.

"Hay." Doug kam auf mich zu und gab mir einen kleinen Kuss "Und wie läuft euer Café?"

"Ganz gut würde ich sagen." Die Plätze waren alle voll. Bis auf Derrens, der sich von seinem Treffen gerade verabschiedete und sich Ben ohne zu fragen auf den frei gewordenen Platz setzte. "Es ist zwar geheim, aber sehr offensichtlich." Brummte ich.

"Muss ich dir zustimmen." Lachte nun auch Doug und drückte mich etwas fester an sich. "Gut das ich mir darum keine Sorgen machen muss."

"Wir hätten es eh nicht verheimlichen können!" Grinste ich ihn an und verlangte einen weiteren Kuss. Ich Schlag meine Arme um seine Hüfte und er lies seine locker auf meinen Schultern.

"Nehmt euch ein Zimmer!" Rief Isma plötzlich lachend und warf eine zerknüllte Serviette nach uns.

"Ich nehm mir nun ein Stück Kuchen!" Erwiderte ich. Doug machte es mir nach und wir setzten uns an einen unbenutzten Tisch.

"Ich wollte ins Geisterhaus der Klasse B." Meinte Doug. "Willst du mit?"

"Okay." Dieser Arsch, er wusste wie sehr ich mich vor so etwas gruselte. Deshalb endeten unsere gemütlichen DVD Abende auch meistens mit einem Horrorfilm. Er meint er fände es Süß, wie ich mich erschrecke. Du mich auch Doug!

Ich als kleiner OmegaWhere stories live. Discover now