*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

"Ashley kommst du?" rief ich in das Zimmer unserer Tochter. 

"Komme." rief sie zuckersüß zurück.

Erstmal erzähle ich euch was so passiert ist.

Marco und ich haben einen Neuanfang gestartet. Am Anfang war alles distanziert und verklemmt aber mit der Zeit wurde es immer besser. Er hat mich auf Händen getragen genauso wie unsere kleine süße Ashley. Sie ist mittlerweile 5 Jahre alt. Ich bin 25 und Marco 30. Er spielt immer noch bei Dortmund. Vor 3 Jahren ist er nach Barca gewechselst. Ashley und ich sind natürlich mir gekommen, aber seit einem Jahr sind wir wieder hier. Unsere Prinzessing spielt jetzt bei den ganz ganz kleinen in Dortmund, sie ist noch immer kein Dortmund Fan sondern Bayern Fan und das der größte. Bastis und Philipps Karriere ist auch vorbei. Ihnen geht es sehr gut. Sie wohnen beide noch in München. Julian, der Sohn von Phlipp ist 6 Jahre alt und sogar Sarahs und Bastis Kind ist 5 Jahre, sie heißt Leonie und ist zuckersüß. Mario und Ann-Kathrin haben geheiratet vor einem Jahr uns sind glücklich. Mario ist jetzt 27 Jahre und spielt immer noch bei Bayern. Seine Karriere kann nicht besser laufen. In den letzten 2 Jahren ist der Weltfußballer des Jahres geworden. Ich bin so wahnsinnig stolz auf ihn. So jetzt wieder zum hier und jetzt.

"Wo bleibt unser Sonnenschein?" fragte mich mein Freund, der sich von hinten umarmt.

"Sie kommt gleich." sagte ich und lächelte ihn an.

"Bin da." sagte sie als sie die Treppe runter kam. Im Bayern Sachen. Bayern Trikot und Hose. Sie sieht so süß aus.

"Von wem ist den das Trikot?" fragte der Vater seine Tochter, die ihm alles bedeutet.

"Basti." rief sie.

"Komm her." sagte ich und nahm die Kleine auf den Arm.

"Wir müssen los. Nuri, Mats, Kevin und Roman warten schon beim Training der ganz ganz kleinen." sagte Marco und wir fuhren los.

Wird ihre Liebe stand halten oder geht am Ende alles zu Bruch? | Marco ReusLies diese Geschichte KOSTENLOS!