Marcos Sicht:

Es sind fast 3 Wochen nach unserer Trennung vergangen. Wie konnte ich nur so dumm sein und Bella die Frau dieich eigentlich liebe, um die ich ein Jahr lang gekämpft habe betrügen? Und jetzt ist sie in München glücklich. So scheint es mir. Ich bin jetzt wieder mit Caro zusammen. Warum? Auf diese Frage suche ich schon lange eine Antwort, doch ich finde sie nicht. Ich weiß gar nicht was ich an ihr so toll finde. Sie hat mich ja damals betrogen. Ich denke es ist Zeit um Bella zu kämpfen und sie zurück zu holen oder ich gehe nach München. 

"Caro lass das." sagte ich ernst als mich Caro küssen wollte.

"Ich soll was?" fragte sie komisch.

"Ja du sollst das lassen." sagte ich und stand auf.

"Was soll das heißen?" fragte sie nach.

"Man Caro. Ich kann das nicht mit uns. Es geht nicht. Es ist aus." sagte ich und verschwand aus ihrer Wohnung. Mit meinem Auto fuhr ich zu 'unserem' Haus. Naja jetzt wohne ich da allein. Bella fehlt mri so genauso wie meine zwei kleinen. Ich traue mich nicht einmal mich bei ihr zu melden. Sie wird mir nie verzeihen. Und ich denke sie wird nicht nach Dortmund zurück kommen. Hier zu viel passiert. Dann muss ich eben nach München. Mein Berater wollte heute mit mir noch reden, also fuhr ich zu ihm. 

"Hallo Marco schön das du kommen konntest." sagte er uns ich setzte mich gegenüber von ihm.

"Also wieso du hier her kommen solltest. Du hast ein Angebot vom FC Bayern München." erklärte er mir. 

"Okay. Ich werde darüber nach denken. Ich werde dir im Laufe nächster Woche Bescheid sagen." sagte ich und fuhr wieder nach Hause.

Soll ich wirklich wechseln? Klar der FC Bayern ist ein großer Verein mit top Spieler und allem. Ich weiß es nicht. 

Gerade sitze ich auf meiner Couch im Wohnzimmer und dachte wie oft nach über den Wechsel ob ich soll oder nicht. Ich fühle mich in Dortmund wohl, aber nur wenn Bella bei mir ist mit unseren Kindern. Was für eine Entscheidung aber auch. Mit Caro ist ertsmal entgültig Schluss. Es war ein großer Fehler mich überhaupt auf sie wieder ein zulassen und Bella dafür gehen zu lassen mit Ashley und Philipp. Ach meine kleine Tochter und mein kleiner Sohn. Sie fehlen mir so sehr. Ich vermisse sie so genauso wie Bella. Sie vermisse ich so sehr. Meine Liebe auf die ich ein ganzes Jahr gewartet habe. Es war nicht einfach zwischen uns. Vor allem unser kennelernen. Es war damals bei Mario zu Hause als er noch in Dortmund gelebt hatte. Mats, Kevin und ich sind zu ihm und haben Flaschendrehen gespielt. Das war Kevins Idee. Und an diesem Abend haben Bella und ich uns geküsst und von diesem Abend an wusste ich dies ist die Frau die ich für immer haben will. Und jetzt sitzte ich hier alleine. Oh man. Wenn ich an die ganze Zeit zurück denke, wird mir klar was ich für scheiße gebaut habe. 

Ich nahm mein Handy um mich ein bisschen abzulenken. Ich ging auf Instagram und sah ein Bild von Bella. Sie schaut so glücklich aus darunter hat sie geschrieben.

New City - Ne Life. Meine neue Heimat. So schnell werde ich hier nicht weggehen :*

#love#mario#mein#bruder#endlich#wieder#vereint#götze19-18#geschwisterherzen#neue#freunde @gotzemario 

Da ist meine Bestätigung! Sie wird in München bleiben!...

_____________________________________________________________________________

Wird Marco zum FC Bayern wechseln? Oder wird er in Dortmund bleiben, aber nicht vollkommen glücklich sein?

Ein steht fest Bella wird vorerst länger in München bleiben!

Wird ihre Liebe stand halten oder geht am Ende alles zu Bruch? | Marco ReusLies diese Geschichte KOSTENLOS!