Bellas Sicht:

Wieso bin ich nicht glücklich? Ich habe Marco meine Gefühle gestanden und er mir auch, aber ich war nicht glücklich. Klar ich liebe Marco wirklich über alles und er ist mir so so wichtig geworden. Doch diese Beziehung würde nur den Bach runter gehen. Ich beschloß noch heute Dortmund zu verlassen und nach München zu gehen. Warum München? Naja ich habe Bastian Schweinsteiger kennegelernt, natürlich durch Mario, habe wohl vergessen, dass zu erwähnen. Ich betrat gerade unsere Wohnung. Mario schlief zum Glück noch. Ich ging in mein Zimmer und nahm meine größte Reisetasche dich besaß und packte all meine wichtigsten Sachen zusammen. Nach einer Stunde war alles gepackt was ich brauche. Basti würde ich dann einfach später Bescheid sagen, dass ich kommen würde. Er hat gesagt er ist immer für mich da auch, wenn mein Herz schwarz-gelb schlägt! Er ist wie ein großer Bruder für mich. Ich saß mich noch mal an meinen Schreibtisch und schrie Briefe an Mario, Marco, Mats und einen für die Mannschaft.

Liebster Mario,

es tut mir Leid, dass ich einfach gehe, aber will dir nicht zur Last fallen. Du hast mich bei dich aufgenommen obwohl du es nicht machen hättest müssen. Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber du bist mir einfach sehr sehr wichtig und gehe du deinen Weg. Ich kann es dir einfach noch nicht erklären wieso ich genau jetzt ohne Vorwarnung gehe, aber ich muss. Mach dir bitte keine Sorgen um mich. Ich habe schon etwas gefunden wo ich unterkomme. Ich weiß noch nicht ob ich mich bei dir melden werde oder nicht! Ich danke dir für alles was du für mich getan hast. Du bist ein toller Mensch. Bleib so wie du bist und bitte versuche nicht Kontakt mit mir auf zunehmen. Ich würde es nicht übers Herz bringen dir zu schreiben! Ich liebe dich Bruderherz! <3 

Dein Schwesterherz Bella! <3

Liebster Marco,

ich kann, dass einfach nicht mit uns! Ich liebe dich wirklich mehr als mein eigenes Leben aber ich kann dass einfach nicht mit uns! Es würde nich funktionieren... Es tut mir so Leid, aber bitte akzeptiere meine Entscheidung. Es ist besser du findest jemanden der dich genauso liebt wie ich dich! Werde mit jemand anderen glücklich! Du wirst immer in meinen Herzen bleiben! ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN! <3

In Liebe Bella <3

Lieber Mats,

ich weiß wir kenne uns noch nicht lange, aber du und Cathy seit mir einfach wirklich sehr wichtig geworden! Ich danke euch für alles was ihr je für mich getan habt! Ihr werdet für immer in meinem Herzen bleiben, egal was kommt! Ich liebe euch! <3

Eure Bella! <3

Lieber BVB <3,

Hey ich bins Bella. Es tut mir leid! Wenn ihr diesen Brief lest werde ich schon nicht mehr in Dortmund sein. Macht euch keine Sorgen um mich! Bleibt so wie ihr seit! Kevin du Fisch :D bleib so wie du bist du bist der Beste! Leo und Mo!! Ich hab euch so lieb ihr seit manchmal wirklich solche kleinen Spinner, aber ich lieb euch trotzdem <3 Ihr seit einfach die besten! <3 Roman und Sebastian ihr seit zwar die ältesten, aber ihr seit mir trotzdem sehr wichtig geworden passt auf die Mannschaft auf!! Erik und Jonas ihr wart immer für mich da uns dafür bin euch wirklich dankbar passt auf euch auf! Und Nuri bleib so wie du bist und pass bitte auf Marco auf und schau dass er nichts unüberlegtest tut! Ich hab dich lieb Nuri! <3 An alle anderen ihr seit die besten <3

Eure Bella <3

Briefe sind fertig geschrieben! Und jetzt gehts los! Ich schlich mich leise aus der Tür um Mario nich zu wecken. Als ich aus der Tür war kamen mir dir Tränen, aber ich wischte sie schnell weg. Ich bestellte mir ein Taxi zum Bahnhof. Ich bin genau rechtzeitig gekommen. Ich stieg in den Zug ein und überlgete ob das, dass richtiger war. Ich entschied mich dafür! Ich muss Basti noch Bescheid sagen dass ich komme. 

Wird ihre Liebe stand halten oder geht am Ende alles zu Bruch? | Marco ReusLies diese Geschichte KOSTENLOS!