Bellas Sicht:

Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen hier in München bei Sarah und Basti. Die beiden waren zu meinen Besten Freunden geworden. Ich konnte ihnen alles sagen was los ist. Meine Gefühle für Marco waren auch nicht weg. Nein, sogar schlimmer sie wurden immer stärker und stärker und dass Tag zu Tag. Mittlerweile schlug mein Herz für den BVB und für den FCB! Ich spielte sogar in der 1. Liga bei den Frauen beim FC Bayern. Alle waren stolz auf mich. Ich wollte es Mario gerne sagen, aber dann würde ich es nie schaffen von ihm los zu kommen. Ich war sehr erflogreich. Ich spielte in der Sturm und hatte die Nummer 18. 18 - GÖTZE. Ich habe schon 19 Tore geschossen. Ich hatte sogar ein Angebot vom BVB bekommen aber ich lehnte es ab. 

Marios Sicht:

Als ich aufstand hörte ich Ann-Kathrin in der Küche Frühstück machen. Ich bin froh sie zu haben. Ich ging in die Küsse. "Morgen Schatz." sagte ich und gab ihr einen kurzen Kuss. "Morgen Schatz." sagte sie auch. Ich saüß gerade am Tisch als mir die BILD entgegen sprang. 

Bella Götze (18) spielt in der 1. Liga der Frauen und dass beim FC Bayern

Darunter war ein Bild von ihr im Trikot 18 - GÖTZE.

Das junge super Telent ist sehr erfolgreich. Sie ist in der Torschützenliste 1. Sie hat ein sehr großes Talent. Das sieht man ihr an wenn sie spielt. Sie spielt mit sehr viel leidenschaft!  Da merkt man die brüderlichen Gähne von Jungstar Mario Götze (21). So wie es aussieht haben die beiden Geschwister kein Kontakt mehr miteinander. Man sah keine Bilder mehr von ihnen und auch sonst sah man die beiden Jungstars nicht mehr zusammen unterwegs. 

Okay. Meine kleine süße Schwester ist jetzt auch erfolgreich. So ungefähr sah auch mein erster Artikel aus als ich Erflog beim BVB hatte. Ich bin sehr stolz auf sie, aber dennoch wünschte ich sie wär bei uns in Dortmund. Mein Handy klingelte. 

WhatsApp Gruppe BVB <3

Mo: Eyy Leute habt ihr dass auch in der BILD gelesen?

Mario: Ja hab ich und ich bin verdammt stolz auf sie!!

Roman: Wahnsinn oder? Ich wusste ja dass sie gut spielt aber dass sie so gut spielt hätte ich ja nicht gedacht sie ist ja so gut wie du Mario und sie ist ERST 18!

Marco. Ja ich habs auch gelesen! 

Nuri: Ich hab gelesen sie haben heute ein Spiel gegen den BVB. Wie wärs ihr seit alle in 2 Stunden bei mir und schauen uns es an! Auch wenn sie beim FCB spielt!

Marco: Keine Schlechte Idee. Ist mir egal ob sie beim FCB spielt.

Mo: Okay bis dann!

Wir verabredeten uns fürs Fußball schauen bei Nuri. 

2 Stunden später saßen wir alle auf dem Sofa von Nuri. Also es waren nicht ganz alle da aber fast alle. Mario und ich machten noch ein Bild zusammen und ich lud es auf Instagram hoch

#fußball#gucken#mit#den#jungs#frauen#fußball#fcb#meine#schwester#spielt#da#wir#sind#stolz#auf#dich#kleine# <3  @Bell_Götze @marcinho11 (Ich mackierte auch die anderen alle)

Wir sahen wie der FCB und der BVB rauskamen. Und da sahen wir sie. Mit ihrem Einlaufkind. Sie sah so glücklich aus. Die anderen lächelten alle. "Jetzt bin ich mal gesapannt ob sie wirklich so gut spielt wie es inder Zeitung steht." grinste Kevin. "Ja da bin ich auch gespannt." sagte Leo. Um ehrlich zu sein war ich auch gespannt wie sie spielt. Das Spiel ging los. Wie alle schauten dem Spiel gespannt zu. Die Nummer 7 von FCB hatte den Ball und lief auf die gegnerische Hälfte zu, aber sie musste abgeben zur Nummer 18. MEINE SCHWESTER. Sie spielte echt verdammt gut. Spielte ihre gegnerischen Spieler immer wieder mit kleinen Tricks aus. Die hat sie echt drauf. Sie stand ungefähr 24,7 Meter vorm Tor. Sie bleib stehenund schoss mit voller Wucht drauf und keine Chance für die Tothüterin des BVBs. "Toooooooooooooor." schreinen alle durcheinander. "Wow. Sie spielt ja echt sau gut." sagte Kevin sichtlich überrascht. Keiner hätte gedacht dass sie do gut spielt. Der FCB gewann 4:0 und alle Toren waren von Bella. Meiner Schwester. "Das Spiel war ja echt spanndend und alle Tore hat Bella gemacht." sagte Mats stolz. "Seit mal still Bella gibt gerade ein Interview." sagte Mo. Alle starrten auf den Fernseher. "Warum konnte der BVB nicht zum Gegenzug angreifen?" - "Wir waren sehr gut aufgestellt und haben in der Abwehr kaum Fehler gemacht. Man hat gemerkt dass wir unbedingt die 3 Punkte haben wollten und wir haben sie bekommen." - "Wie fühlt es sich an alle Tore geschossen zu haben?" - "Naja alleine habe ich sie auch nicht geschossen. Ich habe sehr gute Vorlagen von meinen Mitspielern bekommen." - "Wie stehen Ihre Kontakte in München?" - "Mir der Mannschaft verstehe ich mich untereinader wo wie privat sehr gut und mit den Jungs vom FC Bayern verstehe ich mich auch sehr gut privat." - "Möchten sie ihren Fans noch was sagen'?" - "Ehm Ja. Ich danke euch allen die mich auf meinen Weg begleiten und mich unterstützen. Und ich weiß jetzt nicht ob ihr zu seht. Aber an die Jungs vom BVB Ich vermisse euch. Und Mario es tut mir leid! Ich vermisse dich sehr und Marco dich auch." - "Danke fürs Inteview und noch viel Glück." - "Danke gleichfalss." sagte sie und ging in die Kabinen. Sie hat wirklich gesagt dass sie uns vermisst. "Sie vermisst uns." sagte Mo. "Ja und sie hat mich und Mario erwähnt." sagte nun auch Marco. 

_____________________________________________________________________________

Hey. Im nächsten Kapitel gibt es ein Treffen zwischen Bella und jemanden vom BVB! Mit wem soll sie sich treffen? Schreibt es in die Kommentate :)) Ich freue mich immer über Feedback

Wird ihre Liebe stand halten oder geht am Ende alles zu Bruch? | Marco ReusLies diese Geschichte KOSTENLOS!