*Psst* Notice anything different? 👀 Find out more about Wattpad's new look!

Learn More

Marcos Sicht

Die Schwester von meinem besten Freund Mario ist ja schon ganz süß. Die ist wunderschön, lustig und schüchtern. Sie ist wirklich etwas besonderes und der Kuss von vorhin war einfach nur WOW! Halt! Ich darf mich nicht verlieben! Seit dem mit Caro Schluss ist hab ich schon lange nicht mehr dieses Gefühl gehabt wie bei Bella. Ich darf mich trotzdem nicht verlieben sie ist die Schwester von Mario und außerdem bin ich 6 Jahre älter als wie sie, als ob sie mit mir je mals zusammens sein will. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu Bella ab. Was macht dieses Mädchen nur mit mir ich kannte sie gerade mal ein paar Stunden und schon warf sie mich aus der Bahn. Die Jungs und ich hatten beschlossen alle bei Mario zu pennen da wir alle schon etwas angetrunken waren. Gegen 2:00 Uhr in der Früh gingen wir alle pennen. Ich konnte gar nicht einschlafen. Mats Kevin und Ich lagen mit Matratzen im Wohnzimmer. Mit dem Gedanken an Bella schlief ich dann am Ende doch ein. 

Bellas Sicht

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war mein erster Gedanke: MARCO! Was hat der Typ was andere nicht haben. Letzte Nacht hab ich sogar von ihm geträumt. Ich muss ihn vergessen. Als ob so ein Typ der auch noch der Marco Reus ist sich in ein Mädchen verlieben würde die sich selbst verletzt und zwangshaft versucht davon weg zu kommen. Er ist der beste Freund meines Bruders Mario. Wow..Klingt irgendwie komisch dass Mario MEIN Bruder ist, der den ich die ganzen Jahre bewundert habe für sein Talent. Er spielt so geilen Fußball ist aber trotz all dem auf dem Boden geblieben. Ich hab ihn jetzt schon mega doll lieb, obwohl ich ihn erst einen Tag kenne. Ich wollte gerade in das Wohnzimmer gehen um etwas Fernseh zu schauen um mich von Marco abzulenken da stolper ich auch noch über etwas und direkt neben ihn. "Scheiße!" rief ich so laut dass die anderen wach wurden. "Sorry Jungs bin über etwas gestolppert, pennt ruhig weiter." flüsterte ich zu ihnen. "Oh.. Guten Morgen Bella." sagte Marco und schaute mir direkt in meine Augen. Diese Augen in denen man sich direkt verlieren könnte. Bleib jetzt mal ganz ruhig! "Guten Morgen, ich bin auch schon weg Sorry dass ich euch geweckt habe." entschuldigte ich mich bei ihnen. Mats und Kevin sind schon längst wieder eingeschlafen. Außer Marco. Ich wollte gerade auf stehen als er mich sanft an meinem Handgelenk zu sich zieht und einen Arm um mich legt. "Du kannst ruhig wieder weiter schlafen ich störe dich dabei nicht mehr," flüsterte ich ihm zu. "Hmm...ich will aber kuscheln.." murmelt er vor sich hin. Ich konnte einfach nicht nein sagen. Ich legte mich zu ihm hin. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief dann auch wieder ein. Nach gefühlten 2-3 Stunden wachten ich und Marco gleichzeitig auf und schauten uns in die Augen. Der Typ muss aber auch verdammt heiß sein oder? Ich merkte wie jemand ein Foto von uns machte. Mario! "Mario was hast du gerade gemacht?" fragte ich ihn sauer. "Nichts nur ein Bild was ich ehm..genau in unsere Whatsapp BVB Gruppe schicke." sagte er und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. "Mario ich bring dich um wenn du dass machst." sagte Marco der inzwischen aufgestanden ist. "Sorry Bro zu spät." sagte Mario und die anderen fangen an zu lachen. Mario hat mich gestern auch noch in die Gruppe rein getan. "Da könnn wir uns jetzt Kommentare anhören von den anderen." flüsterte Marco in mein Ohr damit nur ich es höre. Ich nickte nur. Mitlerweile haben wir das Wohnzimmer wieder aufegräumt und chillten alle auf der Couch. Bis mein Handy die ganze Zeit viebrirte. Na Super! Dachte ich mir und bemerkte dass auch die Handys von Mats, Marco, Mario und Kevin auch viebrirten,

Kuba: Och wie süß sind die den :33

Kevin: Und wie süß sie sind! Die hätten sich gestern fast aufgefressen! Haha. :D 

Dass hat er jetzt nicht wirklich geschrieben? "Kevin dass hast du jetzt nicht wirklich geschrieben oder?" fragte ich ihn sauer. "Sorry aber das musste sein." grinste Kevin Mats und Mario konnten sich vor Lachen kaum noch halten. Marco wirft mir einen entschuldigenden Blick zu. 'Du kannst ja nichts dafür' dachte ich mir...

Roman: Wooooooooooooooody! Dich hats ja ganz schön erwischt. Und Kevin wie die haben sich fast augefressen? :oo :D 

"Wehe Kevin du schreibst dass jetzt." sagte ich beleidigt. Mario und Mats lachten immer noch. Kevin zuckte nur mit den Schuktern Na Supper dass kann ja was werden.

Kevin: So wie ich dass gemeint habe! Die haben sich gestern voll angeknutscht. Hätten wir nichts gesagst wüssten wir nicht was sinst noch gelaufen wäre.  :DD Haha

Roman: Hahaha. Okay! 

Marcel: Ach wie süüß! Unser Marcinho ist verliebt. Na dann viel Glück :PP

Jenny: Mooi wie süüüß! Neues Traumpaar in der Mannschaft :D <3

Moritz: Na endlich! Hast es auch mal geschafft dich zu verlieben. :D 

Leo: Kindergesicht muss mal wieder seinen Kommentar abgeben ;D :')

Moritz: Haha Leo sehr witzig -.- Aber du weißt ja ich liebe nur dich :* :D

Kevin: Uhhh da läuft was. Hahahahahahaha

Lisa: Hahahaha nette Unterhaltung hier. Und Woody süßes Bild. :DD

Marco: Ja leute ist ja auch mal gut! Und ich bin nicht verliebt! :D 

Auuu dass tat weh. Das hat mir ein Stich ins Herz gegebn...

Kevin: Ja genau ist klar so wie du sie die ganze Zeit anschaust :DD haha

Cathy: Ach wie süüüüß sind die den? :* Da muss ich Mats ja dann mal gleich ausquetschen wenn er wieder Daheim ist. :D

Robert: Ist ja knuffig. Viel Glück Woody ;))

Kevin: Ach Leute die Schwester von Mario ist echt HEIß :DDD 

Erik: Ach echt? :o :D 

Kevin: Ja und wie! :D Haha

Mario: KEVIN! 

Kevin: Was? :D 

Mario: Es ist immer noch meine Schwester!!! :D 

Kevin: Sorry Bro! Ich sag nur dir Wahrheit.! :DDD

Sebastian: Wie süß :3 Bella hast du mal Lust zum Training mit zu kommen? Mario hat erzählt du spielst auch Fußball?

Ich: Klar gerne warum nicht ich komme gerne. Danke für die Einaldung :) ja ich spiele auch :))

Sebastian: Kein Ding ;) Ja dann sehen wir uns bestimmt bald ;))

Mats: Woooody da hast du dir ja genau die richtige aus gesucht :DD <3

Marco: Mats!!

Erik: Wie alt bist du eigentlich und spielst du gut Fußball? :D Haha

Ich: 18 jahe :P Und naja wie mans nimmt habe noch nie eine Meinung dazu bekommen! Aber so gut wie mein Bruder spiele ich nicht.!! :D :)))

Mario: Du bist süüüß Bella :* :))

Roman: Ja dann würde ich sagen wir sehen uns alle morgen beim Training. Und Bella lass dich nicht von Kevib ärgern, der ist nur Eifersüchtig weil er keine Freundin hat :DD 

Ich: Haha okay bis Morgen dann :))

Kevin:  Eyy! Ich bin gar nicht Eifersüchtig :DD :PP 

"Was für eine sinnlose Unterhalung." sagte ich in die Runde. "WIe mans nimmt." sagte Kevin der immer noch lachte. Oh Man! "Kann ich dann morgen wirklich mit zum Training euch zu schauen?" fragte ich vorsichtig. "Klar!" kam von allem. "Vielleicht darfst du ja mir Trainieren." sagte Mario. Die anderen waren dann auch wieder weg. Zum Glück. Nur eins steht mir im weg. Marco. Ich glaube es sind Gefühle für ihn da aber ich weiß selber noch nicht wie das Enden soll....

Wird ihre Liebe stand halten oder geht am Ende alles zu Bruch? | Marco ReusLies diese Geschichte KOSTENLOS!