Bellas Sicht:

Am nächsten Tag wachte ich so gegen 10:00 Uhr auf. Aber irgendwie ist alles so ruhig. Ah stimmt die Zwilinge sind bei Basti und Sarah. Die sollte ich auch mal holen. Dann kann ich auch gleich mal die neue Wohnung anschauen. Es ist schon komisch, so ohne Marco auf zuwache. Er hat mir so weh getan. Ich verstehe ihn einfach nicht warum er das macht. 

Ich stand erstmal auf und ging duschen. Als ich fertig war zog ich mir von Mario eine Trainingshose und einen Pulli an. Die sind immer so schön gemütlich. Ich schminkte mich ein wenig und band meine Haare zusammen. Ich ging in die Küche wo Mario und Fabian am Essen waren.

"Morgen." murmmelte ich leise.

"Morgen." sagte beide gut gelaunt. Ich lächelte sie etwas an so viel wie es ging.

"Ich hab mir von die eine Trainingshose und einen Pulli genommen ich hoffe es ist nicht schlimm." sagte ich und aß ein Brötchen mit Käse.

"Nein. Nein. Alles Okay. Du kommst heute eh mit zum Training um mit zu trainieren. Basti nimmt deine Kinder mit." erklärte mir Mario.

"Ich muss aber auf die kleinen aufpassen." sagte ich und schaute ihn an.

"Du kannst ja Holger, Xherdan oder Thiago fragen sie dürfen noch nicht ganz trainieren. Einer von denen passt bestimmt gerne auf die auf." sagte Mario und aß weiter. Ich nickte nur und wir frühstücken noch zusammen. Mario und ich fuhren zum Trainingsgelände. Na toll heute ist auch noch öffentliches Training. Mario und ich stiegen aus seinem Audi aus und gingen zum Platz. Von weitem sah ich Thomas und Basti mit meinen beiden kleinen Spielen. Ohhh das sieht so süß aus.

"Na Jungs habt ihr Spaß?" fragte ich und ging zu ihnen.

"Ja." sagten beide und lachte. Ich lachte auch etwas mit.

"Holger könntest du vielleicht auf die beiden kleinen aufpassen?" fragte ihn lieb.

"Klar mach ich gerne." sagte er lächelnd. Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn kurz.

"Bella komm wir müssen zu Pep." sagte Basti und ich lief mit ihm zu Pep hin. 

"Achja, Pep weiß das du mit trainierst." sagte Basti. Ich nickte nur lächelnd. 

Am Anfang mussten wir ein paar Runden joggen. Und als wir an den Fans vorbei joggten ging das getuschel los. Ich hörte nur ob ich nicht die Freundin von Marco Reus sei und wie hässlich sei und alles. Das macht schon einen fertig, wenn man Fans nicht akzeptiert wird. Am Ende machten wir noch ein Spiel. Pep meinte er müsste uns noch was sagen, also ging ich mit den anderen zu ihm.

"So Jungs. Mario du wirst mir deiner Schwester am Samstag auf den Platz stehen. Ich hab das mit den Verein und alles abgeklärt. Du wirst statt Manzu  in der Sturm stehen ich hoffe es ist okay für dich?" sagte Pep. Was ich soll am Samstag mit dem FC Bayern auf dem Platz stehen? Ich? 

"Ist das ihr ernst?" fragte ich etwas geschockt.

"Ja. Mein Ernst. Was haltet ihr davon?" fragte er die anderen.

"Wir finden es gut. Was wir bisher gesehen haben ist ja nicht schlecht." sagte David in seinen össterreichischen Aktzent. 

"Okay. Ich spiele gerne mit. Danke." sagte ich und die anderen gingen sich um ziehen. Nach dem sie fertig waren ging ich schnell duschen und zog mir die Sachen an die ich mit genommen habe. Nach dem Training fuhr ich mit den Zwillingen mit zu Basti der mir die Wohnung unter seiner zeigte. Sie ist wirklich sehr groß und würde perfekt passen. Ich hab mich entschieden sie zu nehmen und nächste Woche alles feritg zu machen. Mal schauen wie lang ich in München bleibe.

Gegen 17:00 Uhr fuhr ich wieder zu Mario und legte die beiden in ihr Bett und geselte mich zu Mario.

"Bella warst du heute schon mal in Internet auf der BILD-Seite?" fragte er mich.

"Nein,Warum?" fragte ich ihn ängstlich.

"Hier." sagte er und reichte mir sein iPad.

Trennung und Neue Liebe? 

Bella Reus (19) wurde heute beim Bayerntraining mit Holger Badstuber (25) vertraut gesehen. So wir ihr Feund mitlerweile Ehemann Marco Reus (25) wurde am Dortmunder Trainingsgelände umschlungen mit seiner EX-Freundin Caro gesehen. Was läuft bei den beiden? Es sieht so aus als ob die beiden ich getrennt haben! Sie wurden seit ungefähr zwei Wochen nicht mehr zusammen gesehen. Wurde BVB-Star Marco Reus doch alles zu viel und ist zu seiner EX-Freundin zurück gekehrt? Es wurde bis jetzt noch nichts bestätigt. Aber Bella Reus (geboren Götze) wurde aber in München hauptsächlich nur mit Bayernspielern gesehen beispielswiese mit Toni Kroos (25), Thomas Müller (25), Bastian Schweinsteiger (29) und ihren Brüdern Mario und Fabian Götze (22, 24). Was ist da los bei dem Traumpaar der Bundesliga? Bella Reus hat heute beim Bayerntraining die ganze Einheit absolviert. Sollte sie am Samstag sogar für die Mannschaft auflaufen, dann wird das wohl unsere Bestätigung sein das sie nach München ziehen wird. Aber was ist mir den gemeinsamen Zwillinge die seit 2-3 Monaten auf der Welt sind? Alleinerziehende Mutter nur, weil Marco Reus nicht damit klar macht und zu seiner EX-Freundin zurückkehrt? Wir bleiben für Sie dran!

Oh mein Gott. Was ist das den für ein Artikel. Das meiste davon sind ja nur Lügen!

"Mario ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll." sagte ich und fing an zu weinen. Mario kam sofort zu mir un drückte mich fest.

"Heey du musst nichts sagen. Geh du mal schlafen das ist alles viel zu viel für dich." sagte er und machte was er gesagt hat. Ich ging in mein Zimmer und legte mich hin und schlief sofort ein.

Marios Sicht:

Man wie kan Marco das meiner Schwester an tun. Erst sagt er mir er liebt sie über alles und jetzt betrügt er sie. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Bella ist mit den Nerven am Ende. Und dann auch noch dieser Artikel. 

Wird ihre Liebe stand halten oder geht am Ende alles zu Bruch? | Marco ReusLies diese Geschichte KOSTENLOS!