Kapitel 49

2.8K 170 127
                                    

Grace' Sicht:

Als ich das erste Mal die Bühne betrat, hämmerte mein Herz so schnell gegen die Brust, dass ich Angst hatte, man könnte es hören. Mein Blut pulsierte in meinen Adern und mir wurde ein bisschen schwindelig vor Aufregung. Aber ich gab mein Bestes bei Where are Ü now und ich hoffte, dass Nick mit mir zufrieden war. Während des Tanzens starrte ich immer mal wieder zu Justin, bei dem die Schritte viel lässiger aussahen. Vielleicht sollte ich nicht zu Justin schauen, wenn es darum ging, mich zu konzentrieren. Denn das konnte ich nicht, wenn ich ihn ansah.

Nach The Feeling verschwanden alle hinter der Bühne und Justin zog sich schnell um. In der Zwischenzeit mussten wir Mädels uns alleine auf die Bühne wagen und unser Solo tanzen, um die Zeit zu überbrücken, bis Justin sich umgezogen hatte.

Ich war unglaublich nervös, weil alle Augen auf uns gerichtet waren. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass alle mich anstarrten, weil ich die Neue war und Aubree ersetzte. Und ich wusste, dass es sehr viele Fans gab, die Aubree liebten.

Aber auch diese Choreo tanzte ich fehlerfrei und Elysandra grinste mich unauffällig an. Sie nickte mir zu, als würde sie mir eine Bestätigung geben, dass ich gut getanzt hatte.

Doch mein Puls stieg immer mehr, umso näher wir der wichtigsten Choreo des Abends kamen. Vor No Pressure drehte ich beinahe durch, als ich Backstage schnell ein Schluck Wasser trank.

Ich konzentrierte mich auf jeden Schritt und schaute zu Justin, der seine Fans in der Menge angrinste. Als mein Einsatz kam, ging ich elegant auf Justin zu und stellte mich neben ihn. Er sah zu mir und lächelte ermutigend. Sein Lächeln brachte mich völlig aus dem Konzept, doch ich versuchte trotzdem jeden Schritt perfekt zu tanzen. Justins Blick war so eindringlich und er löste seine Augen nicht von mir. Als ich meine Beine um seine Hüften klammerte, setzte mein Verstand endgültig aus, weil ich an alles denken musste, was wir vergangene Nacht getan hatten. Meine Knie wurden wackelig und das Kribbeln im Bauch machte mich verrückt. Justin machte mich verrückt.
Er ließ mich herunter und den Spagat bekam ich gerade so hin, aber ich spürte, dass ich einen Blackout hatte. Ich vergaß die Schritte und sah Justin mit großen Augen an. Ich hätte keinen Sex mit ihm haben dürfen, einen Abend vor dem Auftritt. Das war eine sehr schlechte Idee gewesen, denn ich konnte gerade an nichts anderes denken, als an die Nacht.

Die Schritte waren komplett weg. Er merkte es sofort und improvisierte. Lächelnd zog er mich an der Hand zu sich, schlang seine Arme kurz um mich, sodass ich seinen Atem an meinem Nacken fühlte und wiegte mich hin und her, bis mir der Rest der Choreografie einfiel.

Somit stellte ich mich vor Justin, eine Hand auf jeder Seite seines Körpers und ich sah ihm grinsend in die Augen, als wir die Choreo zu Ende tanzten.

Als ich die Bühne verlassen hatte, kamen Nick und Aubree sofort zu mir, weil ich mir beinahe die Haare raufte.
„Was war los?", fragte Nick schockiert.
Ich zuckte mit den Schultern und starrte auf die Bühne, wo Justin immer noch No Pressure sang und über beide Ohren grinste. Schön, dass er sich darüber amüsierte, dass ich die Schritte vergessen hatte.

„Ich hatte einen Blackout. Tut mir leid, eigentlich kann ich die Choreo!"

Aubree und Nick legten mir gleichzeitig eine Hand auf die Schulter.

„Es ist nicht schlimm. Du warst trotzdem toll", murmelte Nick lächelnd.
„Ich hab die Schritte auch öfter vergessen, Grace. Keiner nimmt es dir übel. Und ihr Zwei habt es trotzdem gut gemeistert", versprach Aubree mir zwinkernd.

Ich atmete tief ein und aus und beruhigte mich wieder von meiner Panne. Nick und Aubree hatten Recht. Es war nicht schlimm, dass ich die Schritte vergessen hatte. Nur würden sich Fans wahrscheinlich darüber aufregen, dass ich ihren Lieblingspart nicht hinbekommen hatte. Ich sah jetzt schon die Kommentare vor mir, dass sie Aubree zurückwollten.

Lifeline - j.b.Место, где живут истории. Откройте их для себя