Dankööö

809 18 8
                                    

Soo, jetzt ist die Geschichte also zuende. Ich hoffe sie hat euch allen gefallen.
Jetzt, am Ende dieser langen Reise, durch die ihr Meril und alle anderen Charaktere begleitet habt, möchte ich mich noch bedanken. Und zwar:

1. Für die vielen Views, Votes und Kommentare (Stand 05. April 2018: 20,4K Reads, 15,1K Votes , 146 Kommentare)

2. Bei einigen Leuten hier auf Wattpad, die mich oft tatkräftig unterstützt haben (Legji my Veggieboy beste Gruppe ever👍😅😚)

3. Bei zwei Autoren/Autorinne  hier auf Wattpad, aus deren Büchern ich die Wörter und Sätze in Sindarin habe (Magdalena_Ach & fictixnalicious )

4. Natürlich bei J.R.R. Tolkien der diese wunderbare Welt erschaffen hat

5. Und natürlich auch bei Sir Peter Jackson, dem ganzen Produktionsteam und den Schauspielern, die es ermöglicht haben die Bücher zu zwei so großartigen und erfolgreichen Trilogien zu verfilmen
(Ich ignoriere jz einfach mal dass die das nie lesen werden😅)

Das wars dann auch schon😊 ich wünsche euch fleißigen Lesern noch viel Spaß hier auf Wattpad und...vielleicht lest ihr ja auch mal in eine andere Geschichte von mir rein (*hust* Eigenwerbung *hust*😂)
Lg wolf_mermaid🌸

PS: Hier seht ihr nochmal einen Überblick von meinen anderen Geschichten:

~ STORIES upcoming & current (Kategorie: Sachbücher, Sonstiges, Zufällig)

~ TIPPS & TRICKS zum Schreiben von Fanfictions (Kategorie: Sachbücher, Zufällig, Sonstiges, Information)

~ Help me {Teil 1} (Kategorie: Fan Fiction, Fantasy, Mittelerde)

~ Trust me {Teil 2} (Kategorie: Fantasy, Fan Fiction, Mittelerde)

~Hintergründe zu meiner Mittelerde Fanfiction Reihe {zu Help me & Trust me} (Kategorie: Sachbücher, Zufällig, Sonstiges, Fanfiction)

~Where my demons hide (Kategorie: Fanfiction, Fantasy, Vampir, Kurzgeschichten, Mittelerde)

~ Die Diebin von Esgaroth (Kategorie: Fan Fiction, Fantasy, Mittelerde)

~Adventure (Kategorie: Abenteuer, Fan Fiction, Kong Skull Island)

~Risepaused (Kategorie: Fan Fiction, Fantasy, Harry Potter) in Englisch!

~Queen of the Island •slow updates• (Kategorie: Fan Fiction, Abenteuer, Fantasy, Kong Skull Island)

~ Wolfsverwandlung {Teil 1} (Kategorie: Fantasy, Werwolf)

~ Wolfsverwandlung - Rückkehr der Rubine {Teil 2} (Kategorie: Fantasy, Werwolf, Vampir)

~ Dragons - Die Halbdrachen (Kategorie: Fan Fiction, Fantasy, HTTYD)

Die Reise zum EreborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt