Schlusswort zum Schluss & Danksagung

967 54 16
                                    

Als ich diese Story im August 2015 begann, hatte ich unglaublich viele Ideen, wie ich sie weiterführen kann. Dieser Kreativitätsfluss ist bis heute nicht abgerissen und eigentlich hätte ich sie vielleicht auch noch länger machen können, aber ich fand dieses Ende einfach passend. Ich weiß, dass es nicht so ist, wie viele es sich gewünscht haben, aber ich richte mich ja auch nicht nach anderen, sondern nach meinem eigenen Gefühl und ich muss zugeben, dass dieses bei dieser Geschichte wirklich gut ist. Ich finde sie selbst unheimlich schön, das Schreiben hat mir extrem Spaß gemacht und ich bin irgendwie ein wenig traurig, dass es nun zu Ende ist.
Wie dem auch sei, ich wollte hier eigentlich auch nur mal sagen, dass es keine Änderungen am Ende geben wird, keine Kompromisse und jeder sich damit abfinden muss, wie es zu Ende ging mit der Geschichte zwischen Caro und Sebastian.

Aber nun ist Schluss mit dem Gerede und wir kommen an dieser Stelle einfach mal zum zweiten Teil dieses Kapitels, der Danksagung, die meiner Meinung nach bei sowas nicht fehlen darf.
Eigentlich habe ich nämlich wirklich nicht vielen zu danken, außer der bx-yoursxlf , die immer mit mir gemeinsam gelacht hat, wenn ich mal wieder auf die dümmsten Ideen kam, die Patrick (Paluten) ebenso gruselig fand wie ich und die mich eigentlich immer motiviert zu schreiben, wenn sie neben mir sitzt und wie wild an ihren eigenen Geschichten tippt. Außerdem will ich allen Kommentare-Schreibern danken, den Likern gehört natürlich ebenfalls ein ganz großes Danke und allgemein meinen ganzen Lesern, ob sie nun schon alles Andere von mir gelesen haben oder nur diese FF hier, ist egal.
Danke und ganz viel Love an euch alle <33

Man liest sich sicherlich mal wieder.
Bye.

Change ● Rewinside (Reupload) Where stories live. Discover now