Kapitel 61

16.1K 548 48
                                    

"Ieh Ömer mach es weg", schrie ich und stellte mich auf die Couch "wo ist den die Spinne?", fragte er mich und suchte weiter. Ich schrie angewidert und zeigte ihm mit meinem Finger auf die Stelle. Er nahm ein Blattpapier und ging zur Spinne dann wartete er darauf das die Spinne aufs Blatt läuft was sie dann auch Gott sei dank schnell machte. Danach lief er mit der Spinne in den Garten und legte sie auf eine Blume. Das ganze beobachtete ich vom weiten da ich mich vor Spinnen allgemein vor Insekten und kleinen Tieren ekele. "So jetzt ist sie weg", zu Belohnung das er die Spinne Weggebracht hat gab ich ihm ein Kuss auf die Wange und lief dann in die Küche wo ich für Ömer Plätzchen gebacken habe.

"Mein Baby hat morgen Geburtstag und wird 21 Jahre alt", sagte er und legte seine Arme von hinten um mein Bauch. Ich fing an zu lachen und legte die Plätzchen auf ein Teller damit sie abkühlen können und ich sie nachher noch dekorieren kann. "Morgen ist ein Tag wie genau jeder anderer ich hab dir schon gesagt das ich mein Geburtstag nicht Feier mein Schatz", er legte sein Kopf auf meine Schulter und seufzte nur "hör auf zu seufzen", ich zuckte mit meiner Schulter um ihn zu ärgern was mir auch gelang. Ich bin seit fast zwei Monaten mit diesem Mann verheiratet und ich krieg einfach nicht genug davon ihn zu ärgern oder ihn lachen zuhören einfach diese kleinen Dinge von denen man nie genug bekommt und die man an einem extrem liebt. "Weißt du was wir sollten mein Geburtstag gemütlich auf der Couch verbringen", schlagte ich von "oder im Bett", ich guckte mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Ömer, der sich jetzt mit seinem Kopf auf meiner rechten Schulter befindet, und sah wie er bis über beide Ohren am grinsen ist.

Als ich fertig wurde stellte ich den Teller mit den Keksen aufs Esstisch und machte noch Tee dazu. Da es warm ist setzten wir uns mit den Keksen und dem Tee nach Hause in de Garten. Unwillkürlich fing ich anzugrinsen "was ist los?", fragte mich Ömer und nahm ein Keks "mir ist gerade dein Heiratsantrag eingefallen", erzählte ich ihm und guckte auf die Stelle wo alles passierte. "Wie schnell die Zeit vergeht guck wir sind schon seit fast 2 Jahren zusammen und sind seit 2 Monaten verheiratet", Ömer lächelte nachdenklich und nahm meine Hand "das bedeutet das wir jetzt ein Kind machen müssen", ich fing anzulachen und schlug ihn auf sein Oberarm "nein das bedeutete es nicht wir sind frisch verheiratet und das Thema können wir in einem Jahr wieder öffnen", sagte ich immer noch lachend. "Murat heiratet nächste Woche Samstag", informierte ich Ömer wenig später "WAS nächste Woche?", schrie er schon fast "ja wieso?", er guckte mich mit großen Augen an und ging sich mehrmals mit seiner Hand durch seine Haare "Askim was ist los?", fragte ich ihn noch einmal.

Plötzlich stand er auf und tigerte nachdenklich hin und her. So langsam bekomme ich Angst vor ihm "könntest du mir mal sagen was los ist ich bekomme Angst", sofort blieb er stehen und lief auf mich zu. Als er vor mir stand kniete er sich hin und nahm beide meiner Hände "Askim ich muss dir etwas sagen du darfst aber nicht sauer sein", ich guckte ihn fragend an und bekam wirklich Angst "ich muss nächste Woche Freitag für eine Woche nach Amerika", sagte und schaute mir tief in die Augen. Ich konnte immer noch nicht realisieren was er gesagt hat und guckte deswegen etwas perplex zu Ömer. "Was?", ich wollte einfach wissen ob ich richtig gehört habe oder doch richtig. Er kann doch nicht dann nach Amerika fliegen wenn mein Cousin und sein mittlerweile bester Freund heiratete. "Ich muss nächste Woche Freitag für einen Woche nach Amerika", wiederholte er sich. Ich zog sofort meine Hände aus seinen und stand wütend auf "Ömer das ist nicht dein Ernst oder", wie kann er nur nach Amerika fliegen wenn sein bester Freund mein Cousin heiratet er erwartete uns auf seiner Hochzeit.

"Ich weiß es ist nicht gerade passend aber ich muss dahin wegen der Firma", ich lief wütend rein, weil ich einfach keine Ahnung hatte was ich machen soll weg rennen geht ja schlecht früher oder später hätten wir eh darüber reden müssen. "Du kannst dein trip doch verschieben dann fliegst du halt Sonntag und ich komm dann mit", das wäre eigentlich keine so schlechte Idee dachte ich mir "geht nicht ich hab Samstag ein wichtiges Geschäftsessen und ich will nicht das du mitkommst ich muss die ganze Woche arbeiten da hab ich überhaupt keine Zeit für dich", er sprach leise und in einem ruhigen Ton während ich fast am ausrasten bin "okay ist gut", schrie ich fast schon und klatschte dabei in die Hände "ich geh alleine ohne meinen Mann zur Hochzeit meines Cousins und bleibe dann eine ganze Woche alleine zu Hause super ist okay", beleidigt und wütend lief ich wieder in den Garten und setzte mich aufs Gartenstuhl.

Ömer kam zu mir und wollte sich bei dir entschuldigen aber im Moment bin ich Extrems angepisst und wütend das ich niemanden um mich herum haben will "lass mich Ömer", giftete ich ihn an. Er ließ mich in Ruhe und lief rein so das ich alleine im garten sitze. Ömer weiß ganz genau wann ich wirklich sauer bin und wann nicht wenn ich dann mal wirklich sauer sein sollte lässt er mich dann auch wirklich in Ruhe. Manchmal denke ich darüber nach wie es wäre wenn Ömer nur ein einfacher aber trotzdem eine wichtiger Mitarbeiter wäre ob er dann auch auf Geschäftsreisen müsste? Sicherlich beantwortete meine innere Stimme meine Frage. Genervt darüber das ich alleine zur Murats Hochzeit muss und eine ganze Woche alleine in dieser großen Wohnung sein werde ging ich rein und setzte mich neben Ömer der sich mit seinem Handy beschäftigt. "Hast du dich beruhigt?", fragte er mich und guckte weiterhin auf sein Display "nein hab ich nicht", ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und guckte zum Fernsehen der ausgeschaltete ist.

"Askim ich würde doch auch viel lieber zur Murats Hochzeit als auf so einer langweiligen Geschäftsreise aber ich muss dahin versteh mich doch", ich kann versteh das es wirklich ernst ist und immerhin ist es seine Arbeit. Ich darf mittlerweile nicht mehr arbeiten, weil der nette Herr der Meinung ist das ich dann überhaupt keine Zeit für ihn habe wenn ich mich nach der Arbeit um den ganzen Haushalt kümmere. "Was soll ich den jetzt eine Woche lang alleine machen?", fragte ich ihn und legte mein Kopf auf sein Schoß "darüber wollte ich noch mit dir reden", er legte sein Handy weg und fing an mit meinen Haaren zuspielen "ich will das du solange bei deinen Eltern bleibst oder bei deiner Schwester", beendete er sein Satz. Ich wusste es das er das will ohne weiter zu meckern nickte ich und drehte mein Gesicht weg. "Sei mir nicht sauer bitte", flehte er mich an und spielte weiter mit meinen Haaren.

Ich bin ihm nicht sauer aber das er jetzt für eine Woche weg fährt macht mich traurig. "Ich bin nicht sauer ich bin nur traurig", stellte ich fest. Ömer zog mich auf sein Schoß und legte mein Kopf auf seine Brust. "Sayılı gün çabuk geçer" (gezählte Tage vergehen schnell), ich hasse diesen Spruch. Wir lagen eine ganze Weile so bis wir beide Hunger bekamen und wir gemeinsam kochen gingen.

Ein Chef zum verliebenWhere stories live. Discover now