Kapitel 54

20.1K 633 33
                                    

"Askim wir sollten mal so langsam unsere Verlobung planen", hörte ich Ömer aus seinem Wohnzimmer. Ich stand in der Küche und kochte für uns. Heute ist Samstag und wir haben uns während der Woche nicht sehen können abgesehen von Montag und da wir beide samstags nicht arbeiten bin ich heute morgen zu ihm gekommen. "Sag mal hörst du mir schon wieder nicht zu", verärgert kam Ömer in die Küche und stemmte seine Hände in seine Hüfte. Ich fing an zu lachen und schüttelte mein Kopf. "Okay dann Plane ich unsere Verlobung selber", sagte er eingeschnappt und lief ins Wohnzimmer zurück.

Ich lies alles liegen und rannte ihm grinsend hinterher "Ömer warte", rief ich lachend und merkte selber das er am lachen ist. Er setzte sich eingeschnappt auf die Couch und guckte zu Seite. Lachend sprang ich auf sein Schoß und warf meine Arme um sein Hals "ich will mit planen", er guckte weiterhin eingeschnappt zu Seite fing aber an breit zu grinsen. Ich nahm Ömers Kopf zwischen meinen Händen und verteilte kleine Küsse auf seinen Gesicht. "Okay das reicht", Ömer versuchte seinen Kopf zu befreien was er aber nicht schaffte da ich meine Arme um sein Hals legte und ihn feste umarmte.

"Du erdrückst mich", beschwerte Ömer sich. Ich ließ ihn los und zog ihn mit mir in die Küche. In der Küche setzte sich Ömer auf die Theke und guckte mir beim kochen zu. "Ich will keine große Verlobung", fing ich an ihm meine Vorstellung zu erklären. Sofort fragte er mich nach dem Grund jedes Mädchen will doch eine große Verlobungsfeier und eine viel größere Hochzeit "also eigentlich wäre ich ja mit einer kleinen familiären Hochzeit auch zufrieden", berichtete ich ihm "ich finde das alles Geld verschwendend und viel zu viel Aufwand für ein paar Stunden", ergänzte ich noch hinzu. Ömer fing anzulachen und zog mich an meinem Arm zu sich und platzierte mich dann zwischen seinen Beinen "ich will das unsere Verlobungsfeier und Hochzeit die schönste und beste ist auf der unsere Verwandten jemals waren", flüsterte er und kam mir immer näher so das ich seinen Atem auf meine Lippen schon spürte.

Lachend biss ich in seine Unterlippe "ah warum hast du das gemacht?", ich streckte meine Zunge raus und ging weiter kochen " willst du das wir mit unserer Familie und unseren engsten Freunden die Verlobungsfeier machen?", fragte Ömer mich dann während er in meine Richtung lief "ja so hatte ich es mir auch eigentlich vorgestellt", erzählte ich ihm meine Vorstellungen und schaltete den Herd aus "ist das Essen jetzt fertig ich verhungre schon", Ömer sprang von der Theke runter und lief auf mich zu "ja und du könntest mir ruhig behilflich sein", die Teller die ich vorhin noch in meiner Hand hatte drückte ich in Ömers Hand und lies ihn den Tisch decken. Als er dann fertig war brachte ich das Essen zu Tisch und verteilte es. "Irgendwie kann ich es kaum abwarten dieses Szenario jeden Tag zu beobachten", ich grinste ihn an und setzte mich dann gegenüber von Ömer.

"Also eine kleine Verlobungsfeier?", fragte er mich nochmal ich nickte einfach nur und aß nebenbei "wie wär's mit Ende Juni da sind auch Sommerferien was dann besser für meine Cousinen und Cousins wäre die noch zu Schule gehen", schlagte ich vor "mir ist es egal wenn du willst können wir auch morgen schon die Verlobungsfeier machen", sagte er und zwinkerte mich grinsend zu "also in den Sommerferien", bestätigte ich den Zeitraum. "Unsere Hochzeit können wir Mitte oder Anfang August machen", war mein nächster Vorschlag "Ende August hast du doch Geburtstag", erinnerte mich Ömer daran "ich hasse es meinen Geburtstag zu feiern", Ömer guckte mich komisch an worauf ich nur lachend konnte "hast du überhaupt schon mal deinen Geburtstag gefeiert?", was eine Frage natürlich hab ich meinen Geburtstag schon mal gefeiert meinen 18 Geburtstag. Ich erzählte Ömer wie ich meinen 18 Geburtstag gefeiert habe und das es mein letzter war da ich überhaupt keine Lust auf sowas habe.

"Ich kauf einfach immer einen Kuchen den ich dann mit meiner Familie esse ein paar mal bin ich dann mit Freunden was essen gegangen" "also wird dein 21 Geburtstag groß gefeiert", ich fing an zu husten da ich mich verschluckt hatte, als ich dann wieder zu mir kam guckte ich Ömer geschockt an und sagte das ich meinen Geburtstag nicht feiern will. "Na gut dann rufen wir deine Familie einfach zu deinem Geburtstag und du gehst mit deinen Freundinnen was essen", genervt seufzte ich aus "Ömer bis zu meinem Geburtstag ist noch lange hin du hast in zwei Wochen Geburtstag", erinnerte ich ihn "ich Feier ja auch meinen Geburtstag mit meinen freunden", sagte er und aß weiter "wir können davor etwas zusammen machen an meinem Geburtstag", erklärte er mir was ich einfach nur lustig fand. Er hat wirklich seinen Geburtstag schon geplant und weiß was er machen will wobei ich nicht einmal weiß an welchem Wochentag mein Geburtstag ist. "Wir gucken mal", beendete ich das Thema.

Ein Chef zum verliebenWhere stories live. Discover now