Die Wahrheit

1.3K 70 9
                                    

A U R O R A
B L A C K

"Ich liebe dich", sagte Kaden leise. Ich zuckte zusammen und als er mir eine Haarsträne aus dem Gesicht strich, war es um mich geschehen. "Sag mir einen Grund, warum wir nicht zusammen sein können."

Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich hätte niemals mit ihm hierherkommem dürfen... "Kaden - ich - "

"Bitte", sagte er und sah mich mit diesen verdammten Augen flehend an.

Ich schloss schmerzvoll meine Augen. Ich konnte ihn nicht ansehen. "Wenn ich dir das sage, wirst du mich hassen."

"Ich könnte dich niemals hassen."

Oh, er irrte sich so gewaltig. "Doch, aus diesem Grund schon. Du hast jemanden viel besseren als mich verdient. Ich würde dich und dein Leben zerstören", schluchzte ich.

"Aurora, vertraue mir."

Seine Worte waren so wunderschön, doch ich konnte nur den Kopf schütteln und verschwinden...

"Aurora!", brüllte er und ich wagte es nicht, mich umzudrehen.

Ich konnte ihm nicht entkommen, wir waren hier auf einem verfluchten Strand, wo man bald gar nichts mehr sehen könnte, wenn diese scheiß Sonne untergehen würde! Es würde noch Stunden dauern, bis wir uns der Stadt nähern würden und der Footballspieler hinter mir war definitiv schneller als ich.

"Aurora!"

Wie er meinen Namen brüllte, tat weh und als er mich am Arm zurückzog, setzte mein Herz aus. Erst als ich Kaden wieder ansah, schlug es.

Kaden

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Kaden

"Sag mir den Grund!", brüllte er wütend in mein Gesicht.

"Nein!", schrie ich und lief weiter. Mein Herz schlug dabei schmerzvoll gegen mich. Die Tränen flossen lautlos über meine Wangen.

Jetzt stellte er sich vor mich. "Wenn du mich liebst, sagst du mir jetzt was du verheimlichst!"

"Das darf ich nicht!"

"Wer verbietet dir das?!" Er funkelte mich wütend an. "Sag mir die Wahrheit!"

"Du bist nicht Kaden Johnson, sondern Kaden Scott! Der Sohn von Serena und James Scott, deren Organisation besser als das FBI waren! Sie haben die RCOD beinahe ausgelöscht!", brüllte ich. "Braden Black ist der Boss, der König, der RCOD! Und ich bin seine Tochter, die Prinzessin der RCOD! Wir haben die amerikanische Polizei und andere Politiker unter Kontrolle! Wir beherrschen das Drogengeschäft und machen illegale Milliarden! Wir beherrschen die Politik und Mafias andere Länder! Wir schicken unser Millitär in Kriesengebiete, um die Länder leicht einzunehmen! Ich habe dich angelogen, als ich gesagt habe, dass ich Nachhilfe von dir will! Ich habe dich wegen Harry Jones, meinem Onkel, ausgehorcht, da dein falscher Dad der Richter seines Falles war! Ja, Harry ist der Boss der brittischen Mafia und meine Cousine Alice ist seine Tochter! Ich bin nur auf dieser verfluchten Watson, da Daddy will, dass ich gutes Licht für ihn anknipse! Er wird der nächste Präsident sein, um die ganze Welt einzunehmen!" Bei meinem letzten Satz hustete ich wegen meiner Heiserkeit. "Ich bin eine kaltblütige Mörderin."

Aurora BlackWhere stories live. Discover now