Gebrochenes Herz

2.1K 85 12
                                    

K A D E N
J O H N S O N

Nach den Unterrichtsstunden hatten wir Football. Bald würden wir gegen die Sharks, die in New York lebten, spielen. Wir Wolves waren aber besser - unschlagbar. Das bewiesen wir, als unser Coach uns nach dem erfolgreichen Training lobte.

Schließlich ging eine zufriedene Mannschaft mit ausgezogenem T-Shirt nach Hause, da es unnormal heiß war. Jetzt war die perfekte Zeit, um mit Jamie und Ethan surfen zu gehen. Ich freute mich schon auf das kühle Wasser an meiner Haut, den salzigen Geruch in meiner Nase und wie der Wind durch meine Haare fuhr. Ich hatte das Meer schon seit ich ein kleines Kind war, geliebt.

Als wir zum Ausgang liefen, sah ich Vanessa West an meinem Motorrad lehnen.

Oh shit, sie hatte ich total vergessen. Vanessa wollte heute mit mir lernen. Mist.

„Sorry Leute, ich geb Vanessa Nachhilfe", sagte ich zu meinen Freunden, die ihre Sporttaschen gerade in den Kofferraum von Jamie's Porsche warfen.

Jamie hob eine Augenbraue an und Ethan gluckste.

„Was ist?", fragte ich.

„Ach, nichts", schüttelte Jamie ab und ich bildete mir ein, dass ich Ironie in seiner Stimme hören konnte.

„Bis dann!", rief Ethan und sprang in Jamie's Porsche.

„Da bist du ja", sagte Vanessa und sah an mich herab, als ich bei ihr angekommen war.

„Ja, wir fahren nur noch schnell zu mir. Ich spring schnell unter die Dusche, zieh mich um und dann geht's in den Park zum Lernen, okay?", sagte ich.

„Ähm, also meinetwegen musst - musst - du - du dich nicht umziehen. Du - du kannst doch so - so bleiben", stotterte sie.

Ich lachte. „Du bist echt witzig." Manchmal war sie echt komisch drauf.

Ich schwang mich auf das Motorrad und Vanessa zog sich schnell den Helm auf, bevor wir losrasten. Sie klammerte sich an mich, was meiner Meinung nach zu nah war. Ich schob ihre Hand leicht beiseite und sie behielt dann auch Abstand, bis wir bei mir waren.

Wir fuhren durch das eiserne Tor mit den Überwachungskameras. Als die Arlarmanlage grünes Licht gab, brausten wir durch die Einfahrt mit den vielen großen Bäumen, bis wir an dem sogenannten "Kreisverkehr" hielten.

 Als die Arlarmanlage grünes Licht gab, brausten wir durch die Einfahrt mit den vielen großen Bäumen, bis wir an dem sogenannten "Kreisverkehr" hielten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Komm!", rief ich, kramte meinen Schlüssel hervor und öffnete die Tür.

Vanessa folgte mir die Treppe nach oben.

„Warte einfach hier", sagte ich, als wir in meinem Zimmer waren.

„Warte einfach hier", sagte ich, als wir in meinem Zimmer waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Aurora BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt