Ihre Stimme

2K 82 4
                                    

K A D E N
J O H N S O N

Ich sah ihr engelsgleiches Gesicht noch immer, als ich langsam meine Augenlider öffnete. Ich spürte ihren kalten Körper an mir. Ihre ganze Aura hatte mich umwickelt.

Benommen schüttelte ich den Kopf und das erste was ich machte, war der Griff an mein Handy. Ich suchte nach Aurora's Kontakt, den ich von Blair oder Vanessa bekam. Keine Ahnung mehr, das war jetzt auch egal, denn mich interessierte nur Aurora's Wohlbefinden. Jeder Piepton des Wartens ließ mich ausrasten. Schließlich sprang die Mailbox an. Mist! Aber ich würde auf ihren Anruf warten.

Ich sprang aus meinem Bett, duschte, zog mich an und polterte die Treppe nach unten, während ich mein Handy immer wieder überprüfte. Mom und Ali saßen am Tisch und genehmigten sich leckeraussehende Pancakes mit Ahornsirup. Im Hintergrund liefen wie immer die Nachrichten. Ich begrüßte die beiden und setzte mich zu ihnen.

"Kaden", sagte meine Mom scharf.

Ich sah auf.

"Ich hab dich gestern noch ziemlich spät gehört." Mit ihrem Strengen-Mom-Blick durchbohrte sie mich.

Sahra

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.

Sahra

Ertappt.

"Ich hab mir Sorgen um dich gemacht, Schatz", fuhr sie nun mit ihrem sorgevollen Blick fort.

"Alles gut", wehrte ich lässig ab und dann log ich ihr ins Gesicht: "Ich war nich mit Jamie und Ethan beim McDonald's. Wir hatten echt Hunger." Ich zuckte davor zurück, dass ich Mom angelogen hatte. Sonst machte ich das nie. Wir waren immer ehrlich zueinander.

Mom nickte verständnisvoll. Sie würde mir blind vertrauen, weshalb sich das schlechte Gewissen verstärkte.

"Und übrigens. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg", lächelte Mom. "Alison erzählte, dass du viele Punkte an Land holtest."

Bescheiden schwieg ich. Das war wohl wahr.

"Dylan ist auch ganz stolz dich. Bloß er musste heute früher zu dem Fall mit Harry Jones."

Ich nickte. Oh Gott, Aurora tat mir wirklich leid. Was musste sie eigentlich alles durchmachen? Die Tatsache, das sie die Tochter von dem reichsten Mann war und des Vielleicht-Präsidenten, das ihr Onkel falsch verdächtigt wurde und ihr nun die ganze Presse auf dem Hals lag und dann auch noch die Sache mit Cole... Wie wurde sie damit fertig? Dieses Mädchen war mir ein Rätsel.

Ich tröpfelte Ahornsirup auf den Pancake und biss genüsslich hinein. In Sachen Essen waren wir Amerikaner die Besten!

Immerwieder schielte ich auf auf das Display auf mein Handy, ob Aurora zurückgerufen hatte, bis Ali meine Blicke unterbrach:  "Erwartest du einen Anruf."

Aurora BlackHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin