Schwachsinn

2.5K 102 12
                                    

K A D E N
J O H N S O N

Da war das schrecklichste weinen einer Frau, die ich nicht erkennen konnte. Eine Hand in einen edlen schwarzen Handschuh gesteckt, entfernte sich langsam. Die Dunkelheit umschlang mich und die einzige Hoffnung war der Mond, der auf mein Gesicht schien...

Mit schrecklichen Kopfschmerzen und einer Angst, die meinen Körper erfüllte, wachte ich auf. Plötzlich war mir kalt. Mein ganzer Körper zitterte und auf einmal fühlte ich mich so...

Ich schüttelte den Kopf, stand auf, lief zu meiner Kommode und öffnete die Schublade, um mir ein T-Shirt über zu ziehen. Dann sah ich ein Bild von meiner Familie. Mom, Dad, Ali und ich - lächelnd am Strand in Florida. Ich ließ meine Mundwinkel kurz nach oben zucken und ging nach unten.

„Morgen", sagte ich. Mom und Ali saßen schon am Tisch und knabberten an Melonenscheiben.

„Morgen, Schatz", sagte Mom.

Sahra Johnson

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sahra Johnson

„Morgen." Ali schaute nicht auf, sondern starrte nur auf den Fernseher, wo Nachrichten liefen.

Ich nahm mir Müsli aus dem Schrank und schüttete es in eine Schale, die ich auf der Kücheninsel abstellte. Während ich die frische Milch aufmachte, guckte ich auf den Fernseher, doch meine Gedanken waren bei dem schrecklichen Traum, den ich in letzter Zeit öfter als gewöhnlich träumte. Jedes mal wachte ich mit dieser Angst auf, die mich zu ersticken versuchte. Meine Erlösung war das Aufwachen. Aber auf einmal war mein Konzentration bei dem Fernseher:

„Nun ist es offiziell. Der Verdächtige, der ein Mitglied der RCOD sein soll, ist ein Engländer namens Harry Jones, der  Schwager von unserem Braden Black, der sich zu den Wahlen aufstellt."

Ali drehte die Lautstärke hoch.

„Heute Morgen sichtete man Aurora Black, die von den Paparazzi und der Presse verfolgt wurde. Aufgelöst schrie sie diese Worte." Es wurde eine Szene eingeblendet, wo Aurora weinend schrie, dass ihr Onkel kein Mitglied der RCOD sei und sie sich nichts sehnlicher wünschte, als dass ihr Onkel nach Hause käme.

Ich goss die Milch neben meine Schale. Aus Aurora's Familie wurde einer verdächtigt? - Ernsthaft? Ihr Onkel war der Verdächtige, über den mein Dad richten sollte? Ich glaubte kaum, dass Braden Black etwas mit Kriminellen, geschweige denn etwas mit der Mafia zu tun haben sollte.

„Ach, Kaden", sagte Mom genervt und stand auf. "Lass mich das machen." Sie schob mich beiseite, wischte meine Sauerrei auf, goss mir die Milch ein und drückte mir die Schale in die Hand.

Ich setzte mich perplex neben Ali und schaute mit ihr gemeinsam ein Interview an, das Live war. Der angsteinflößende Braden Black beteuerte, dass seine Familie nichts mit der RCOD zu tun hätte, was ja auch stimmte.

Aurora BlackWhere stories live. Discover now