Gesetz: Jungs verstehen keine Mädchen und Mädchen keine Jungs

2.3K 92 12
                                    

K A D E N
J O H N S O N

Der Dienstag brach heran. Ich war auf dem Weg zum Eingang der Watson, als Vanessa West mir plötzlich um den Hals fiel.

Vanessa West

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

Vanessa West

„Hey, Kaden!", strahlte sie.

„Ist alles okay? Geht es dir nicht gut? Bist du krank?", fragte ich scherzend, weil ich es einfach nicht gewohnt war, dass sie mich so stürmisch umarmte. Allgemein, benahm Vanessa sich einfach merkwürdig.

Sie wurde nervös. „Nein, warum fragst du?"

„Ach, egal." Ich machte eine wegerfende Handbewegung. Ich lief weiter, doch Vanessa hielt mich schon wieder fest. „Was ist?", fragte ich jetzt gereizter. Warum hing sie plötzlich an mir wie eine Klette?

"Ähm - ich - ich", stotterte sie und fummelte an dem weißen Träger ihres Kleides herum. „Ich wollte dich fragen, ob du mir dann heute Nachhilfe geben kannst."

Warum stotterte sie bei dieser Frage? „Na ja, also ich wollte mich heute eigentlich mit Jamie und Ethan zum surfen treffen."

Vanessa verdrehte die Augen. „Du gehst jeden Tag surfen. Bitte, mach eine Ausnahme. Wir schreiben morgen bei Mr Goodman Mathe. Bitte, ich brauch deine Hilfe." Sie klimperte mit den Wimpern.

„Und das fällt dir jetzt ein?"

Sie nickte mit ihrem Unschuldsblick.

„Okay, heute direkt nach der Schule im Park. Warte an meinem Motorrad. Ich komm dann direkt nach dem Football-Training zu dir. " Ich konnte ihre Bitte einfach nicht ausschlagen. Außerdem ging es um ihre Zukunft und Vanessa war wirklich schlecht in Mathe.

„Okay, also bis dann", sagte sie mit einer zuckersüße Stimme, die mir unbekannt war.

Schließlich verschwand sie in der Watson und ich blickte ihr ratlos hinterher. Was zur Hölle war mit ihr los? Wir waren schon immer sehr gut befreundet gewesen und ich denke sie war auch meine beste Freundin, vorausgesetzt sie würde sich nicht noch mehr ändern. Aber was war in letzter Zeit mit ihr los? Sie war so... anhänglich.

„Hey, Kaden!", rief Kim Harris und kam auf mich zu. "Hab V gerade verpasst. Sie scheint mit ihren Gedanken irgendwo anders zu sein."

"

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.
Aurora BlackKde žijí příběhy. Začni objevovat