Die Kämpfer

1.3K 62 6
                                    

Serena Webster und James Scott schlichen durch die Straßen Miamis im Little Havana. Es war zwei Monate her, seit sie sich in London begegnet waren. Serena und James hatten die Liebe ihres Lebens gefunden. Die zwei waren ein leidenschaftliches Paar und wie James es versprochen hatte, gehörte Serena jetzt 50% seines Imperiums. Nun war es ihr gemeinsames Imperium. Es war nicht sehr groß, 300 Kämpfer hatten sie. Doch trotzdem waren sie stark genug, um die RCOD zu bremsen. Sie hatten alles was man brauchte, Mut, Tapferkeit, Geschick und Stärke...

Heute sollte ein Drogenhandel zwischen der RCOD und einem Drogenboss in Miami stattfinden. Drogen waren mächtig, brachten Geld ein und riefen nach der Sucht. Um es kurz zusammenzufassen: Es zerstörte Menschenleben...

Serena und James standen Rücken an Rücken hinter einer Wand. Serena's Blick war starr in die Dunkelheit hinter ihnen gerichtet. James schaute vorsichtig um die Ecke.

"Was machen sie?", wisperte Serena und umklammerte ihre Pistole fester.

"Was machen sie?", wisperte Serena und umklammerte ihre Pistole fester

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Serena

"Vernon Black redet mit dem Drogenboss. Wahrscheinlich verhandeln sie gerade, in welche Länder sie die Drogen schmuggeln werden und was für den Drogenboss dabei herausspringt", antwortete James kaum hörbar.

"Wer ist noch da?", fragte Serena flüsternd.

"Vernon Black's Sohn, Braden Black, 14 Gangster und unmengen an Bodyguards."

"Ist die Luft rein?"

Gerade wollte James nicken, als sie ein Rascheln hörten.

"Was war das?", flüsterte Serena ängstlich.

"Oder wer." James tastete sich nach hinten, doch seine Freundin hielt ihn auf.

" James tastete sich nach hinten, doch seine Freundin hielt ihn auf

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

James

"Warte, James! Vielleicht ist das eine Falle!", zischte sie.

James hielt inne und überlegte kurz. "Oder auch nicht. Komm mit, wir dürfen uns nicht trennen."

Serena nickte und blieb nah hinter ihrem Liebsten. Sie begaben sich vom Tatort der Drogenübergabe weg und folgten dem von eben gehörten Rascheln. Die kaputten Laternen beleuchteten die verlassenen Straßen schwach. Auch in der Touristenseasoin waren hier keine Polizisten. In dieses Viertel Miamis kamen keine Menschen. Perfekt für die RCOD ein Milliardengeschäft zu verhandeln.

Aurora BlackWhere stories live. Discover now